Rashard Mendenhall Vermögen – so reich ist Rashard Mendenhall wirklich

Rashard Mendenhall Nettowert: Rashard Mendenhall ist ein amerikanischer ehemaliger Profi-Football-Spieler, der ein Nettovermögen von 3 Millionen Dollar hat. Rashard Mendenhall wurde in Skokie, Illinois, geboren und zeichnete sich während seiner Highschoolzeit als Footballspieler aus. In seinem letzten Schuljahr wurde er von Scout.com als die Nummer 1 der Rekruten in Illinois eingestuft. Nachdem er 2005 in den Kader der University of Illinois aufgenommen wurde, spielte er weiterhin hervorragenden Football. Er wurde von ESPN als 30. bester Running Back eingestuft. Die Pittsburgh Steelers drafteten ihn 2008, und obwohl er anfangs Schwierigkeiten hatte, fand er in der Mitte der Saison zu sich selbst. Sein erstes Jahr mit dem Team wurde jedoch kurz unterbrochen, nachdem er sich die Schulter gebrochen hatte. Als er 2009 zurückkehrte, war er besser als je zuvor. Er verbesserte sein Spielniveau 2010 weiter, begann aber 2011 und 2012 wieder zu kämpfen. Er unterschrieb 2013 bei den Arizona Cardinals und spielte eine Saison lang, bevor er sich 2014 entschied, in den Ruhestand zu gehen. Seine Entscheidung, im Alter von 26 Jahren in den Ruhestand zu gehen, schockierte die gesamte professionelle Football-Gemeinschaft.

>

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: Jun 19, 1987 (33 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.78 m)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.