Raubüberfall auf die Geissens! Jetzt jagt Robert die Täter


Carmen und Robert Geiss führen ohne Zweifel ein Jet-Set-Leben und lassen die Zuschauer sogar in einer eigenen Reality-Serie daran teilhaben. Doch der Reichtum hat auch seine Schattenseiten, wie das Paar nun auf der beliebten Ferieninsel Ibiza erfahren musste. Denn dort wurde Carmen Geiss beraubt – aber, das lässt Robert nicht auf sich sitzen! Lesen Sie hier die ganze Story!

Die Geissens wurden auf Ibiza beraubt

Allem Anschein war das Ehepaar Geiss auf Ibiza zum Opfer von dreisten Räubern geworden. Dabei war das Millionärs-Ehepaar eigentlich auf die Baleareninsel gekommen, um dem Stress des Alltags für ein paar Tage zu entkommen. Und um zum Opfer der kriminellen Räuber zu werden, hatte offenbar bereits eine unachtsame Sekunde gereicht. Vom einen Moment auf den anderen war nämlich Carmens Luxus-Handtasche verschwunden. Doch offenbar gab es Bilder einer Überwachungskamera. Also machte sich Carmen per Instagram auf die Suche nach den Tätern.

Carmen Geiss berichtet bei Instagram über Handttaschen-Diebstahl

Denn unmittelbar nach der Tat hatte Carmen ihre Follower bei Instagram über die Vorkommnisse informiert. “Hallo Ihr Lieben, ich wurde gerade in Ibiza im Tropicana Cala Jondal bestohlen”, schreibt sie nun bei ihrem aktuellen Instagram-Eintrag. “Meine Valentino Tasche ist weg mit Inhalt. Morgen bin ich wieder zurück in Monaco, denn da kann ich sicher sein, dass mir keiner etwas stiehlt!”. Zu diesem Post veröffentlicht Carmen dann mehrere Bilder von den Tätern, die von einer Überwachungskamera aufgenommen worden waren. Ob jemand die Diebe erkannt hat und diese festgenommen wurden, ist bisher unbekannt. Unter Carmens Posting kommentierte dann auch die bekannte TV-Komikerin Gaby Köster. Sie schrieb: “Oh Mann, die Klaubanden sind wieder untetwegs”. Klingt fast so, als hätte auch sie bereit Erfahrungen in diesem Zusammenhang gemacht.

Beliebteste Artikel Aktuell: