Ray Buchanan Vermögen – so reich ist Ray Buchanan wirklich

Ray Buchanan Nettowert: Ray Buchanan ist ein ehemaliger professioneller American Football-Spieler, der ein Nettovermögen von 3 Millionen Dollar hat. Geboren als Raymond Louis Buchanan in Chicago, Illinois im Jahr 2010, ist Buchanan vor allem als Cornerback und Safety für die Indianapolis Colts bekannt. Er wurde 1993 von Louisville gedraftet und spielte später für die Atlanta Falcons, von 1997 bis 2003, bevor er 2004 seine Football-Karriere bei den Oakland Raiders beendete. Wie die NFL-Statistiken zeigen, erzielte er insgesamt 819 Tackles, 47 Interceptions und vier Touchdowns. Neben dem Football war Buchanan auch Rap-Künstler und nahm 2002 ein Rap-Album auf. Derzeit arbeitet er für Fox Sports Radio.

>

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: Sep 29, 1971 (49 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.