Ray Cooper vermögen – das hat Ray Cooper bisher verdient


Ray Cooper Reinvermögen: Ray Cooper ist ein englischer Perkussionist mit einem Nettovermögen von 10 Millionen Dollar. Ray Cooper wurde im September 1947 in Watford, Hertfordshire, England, geboren. Er gilt als Virtuose und spielt Schlagzeug, Trommeln und Klavier. Er hat viel Session-Arbeit geleistet und war auch als Perkussionist auf Tournee. Cooper hat mit mehreren populären Künstlern zusammengearbeitet, darunter George Harrison, Rick Wakeman, Billy Joel, Pink Floyd, Eric Clapton und Elton John. Zu seinem Setup gehörten Instrumente wie Kuhglocken, Röhrenglocken und Glockenspiele. Er spielte siebenminütige Schlagzeugsoli während einer Tournee mit Eric Clapton von 1990 bis 1991 und während der Face-to-Face-Touren mit Billy Joel und Elton John. Er war auch ein Tournee-Mitglied der Elton John-Band. Ray Cooper hat an mehreren Filmen mitgewirkt und war in einigen davon zu sehen, unter anderem als The Preacher in dem Film Popeye im Jahr 1980. Er gewann 2005 einen Grammy Award für das beste Long Form Music Video for Concert for George.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Sep 19, 1942 (77 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Perkussionist, Musiker, Schauspieler, Filmproduzent
Nationalität: Vereinigtes Königreich

Beliebteste Artikel Aktuell: