Ray Guy Vermögen – so reich ist Ray Guy wirklich

Ray Guy Nettowert: Ray Guy ist ein amerikanischer Profi-Footballspieler im Ruhestand, der ein Nettovermögen von 3 Millionen Dollar hat. Ray Guy wurde in Swainsboro, Georgia, geboren, und als er seinen Abschluss an der University of Southern Mississippi machte, war er bereits auf dem Radar jedes professionellen Football-Teams. Er wurde in seiner Collegezeit einstimmig zum All-American gewählt und war der erste Punter, der jemals in der ersten Runde des NFL Draft ausgewählt wurde. Er begann seine Profikarriere bei den Oakland Raiders und blieb dem Team für die nächsten 13 Jahre treu. Als Raider war er 3-maliger Super Bowl Champion, 6-malige First Team All-Pro-Auswahl und 7-malige Pro Bowl-Auswahl. Als Punter stellte er mehrere Rekorde auf, darunter eine Serie von 619 aufeinanderfolgenden Punts, bevor er einen geblockt bekam und fünf Punts über 60 Yards während der Saison 1981. Die Statistik über die Hängezeit wurde eingeführt, weil seine Punts so lange in der Luft hingen. Er wurde 2014 in die Pro Football Hall of Fame aufgenommen.

>

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: Dez 22, 1949 (71 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,92 m (6 ft 3 in)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.