Ray Liotta und Jacy Nittolo haben sich verlobt


Weihnachtswünsche werden wahr

Hollywood-Star Ray Liotta (66) will noch einmal vor den Traualtar treten. Der Schauspieler, der vor allem durch seine Rolle im Mafia-Epos “GoodFellas” berühmt wurde, hat an Weihnachten um die Hand seiner Freundin Jacy Nittolo angehalten – und diese hat Ja gesagt.

Auf Instagram schreibt Liotta zu einem wirr beiden: “Weihnachtswünsche können doch wahr werden. Ich habe die Liebe meines Lebens gefragt, ob sie mich heiraten will. Und Gott sei Dank hat sie Ja gesagt.” Auf dem Bild legt Nittolo ihre Hand auf Liottas Brust und zeigt ihren Verlobungsring. Im Hintergrund sieht man einen festlich geschmückten Weihnachtsbaum. Auch Nittolo postete das gleiche Bild. Allerdings setzte sie nur ein Ring-Emoji, zwei Sektgläser und eine offene Flasche zu dem Bild.

Für Liotta wäre es die zweite Ehe. Von 1997 bis 2004 war er mit der Schauspielkollegin Michelle Grace (52) verheiratet. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter, Karsen Liotta (22). Laut dem US-Portal “Page Six” wird Nittolo vier Kinder mit in die Ehe bringen.

Beliebteste Artikel Aktuell: