Ray Stevenson Vermögen – so reich ist Ray Stevenson wirklich


Ray Stevenson Reinvermögen: Ray Stevenson ist ein britischer Schauspieler, der über ein Nettovermögen von 8 Millionen Dollar verfügt. Ray Stevenson wurde 1964 in Lisburn, Country Antrim, Nordirland, im Vereinigten Königreich geboren und studierte an der Bristol Old Vic Theatre School. Sein Leinwanddebüt gab Stevenson in einer kleinen Fernsehrolle in “A Woman’s Guide to Ehebruch” von 1993. Zwei Jahre später bekam er eine wiederkehrende Rolle als Steve Dickson in “Band of Gold”. Er trat in fünf Episoden von “Drover’s Gold” und 32 Episoden von “City Central” auf, bevor er 1998 in “The Theory of Flight” sein Filmdebüt als Gigolo an der Seite von Helena Bonham Carter und Kenneth Branagh gab. Ein Jahrzehnt später erhielt er 2008 seine erste Hauptrolle in “Outpost”, einem schottischen Horrorfilm. Seitdem ist er in “Das Buch des Eli”, “Die drei Musketiere”, “Thor”, “Thor: Die dunkle Welt”, “G.I. Joe” und “G.I. Joe” zu sehen: Vergeltung”, “Divergent” und der kommenden “The Divergent Series”: Aufständische”. Am bekanntesten ist er vielleicht als Titus in 22 Episoden der Fernsehserie “Rom” und als Isaak Sirko in neun Episoden von “Dexter”. Für seine Rolle in der Serie erhielt er einen Saturn-Preis für die beste Gastrolle im Fernsehen. Stevenson stand auch kurzzeitig in Produktionen von “York Mystery Plays” (2000), “Mund-zu-Mund-Beatmung” (2001) und “Die Herzogin von Malfi” (2003) auf der Bühne. Stevenson heiratete seine erste Frau, die Schauspielerin Ruth Gemmell, 1997. Sie ließen sich einige Jahre später scheiden, und Stevenson ist jetzt mit Elisabetta Caraccia zusammen. Sie haben zusammen zwei Kinder.

Vermögen: $8 Millionen
Geburtsdatum: 25. Mai 1964 (56 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft 3 in (1,93 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Nordirland

Beliebteste Artikel Aktuell: