Ray Wilson Vermögen – so reich ist Ray Wilson wirklich


Ray Wilson Nettowert: Ray Wilson ist ein schottischer Musiker, der über ein Nettovermögen von 3 Millionen Dollar verfügt. Ray Wilson wurde im September 1968 in Dumfries, Schottland, geboren. Er ist vor allem als Sänger der Bands Stiltskin und Genesis bekannt. Ray Wilson begann 1990 in einer Band namens Guaranteed Pure. Die Band veröffentlichte ein Album namens Swing Your Bag. Er schloss sich der Band Stiltskin an, die ebenfalls ein Album veröffentlichte und mit “Inside” einen Nummer-1-Hit in Großbritannien feierte. Nachdem Phil Collins 1995 Genesis verließ, wurde Wilson bis 1998 ihr Leadsänger. Das einzige Genesis-Album, auf dem Wilson zu hören war, war 1997 das Album Calling All Stations, das in Frankreich, Deutschland, Polen und Großbritannien mit Gold ausgezeichnet wurde. Das Album erreichte seinen Höhepunkt auf Platz 2 in Großbritannien. Das Album lief nicht gut, und ihre Amerika-Tournee wurde wegen geringer Kartenverkäufe abgesagt, so dass Ray aus der Gruppe entlassen wurde. Mit seinem Soloprojekt Cut veröffentlichte er 1999 das Album Millionairhead. Wilson veröffentlichte vier weitere Solo-Studioalben. Später veröffentlichte er 2006 und 2011 neue Alben mit Stiltskin.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: Sep 8, 1968 (52 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Sänger, Gitarrist
Nationalität: Schottland

Beliebteste Artikel Aktuell: