Raymond Felton vermögen – das hat Raymond Felton bisher verdient

Raymond Felton Net Worth: Raymond Felton ist ein amerikanischer Profi-Basketballspieler, der ein Nettovermögen von 15 Millionen Dollar hat. Geboren als Raymond Bernard Felton, Jr. am 26. Juni 1984 in Marion, South Carolina, ist er ein Point Guard bei den New York Knicks der National Basketball Association (NBA). Felton bekam zum ersten Mal die Chance, sein athletisches Talent an der Latta High School in Latta, South Carolina, zu zeigen. Dort war er die treibende Kraft, die sein High-School-Team zu zwei Staatsmeisterschaften führte, und erzielte so eine Karrierebilanz von 104-9. Auf Staatsebene erzielte er dabei Rekorde mit 2.992 Punkten und 117,3 Pointern. Anschließend konnte er an der University of North Carolina unter Cheftrainer Roy Williams noch mehr punkten und sein Basketballtalent weiter ausbauen. Während seiner Zeit am College führte Felton die Tar Heels zu einer nationalen Meisterschaft, bevor er sich für den NBA Draft meldete. Im NBA Draft 2005 wurde er von den Charlotte Bobcats an 5. Stelle gewählt. Bis heute hat Felton für mehrere NBA-Teams gespielt, darunter die Charlotte Bobcats, New York Knicks (zweimal), Denver Nuggets und Portland Trail Blazers.

>>.

Vermögen: $15 Millionen
Geburtsdatum: Jun 26, 1984 (36 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,85 m (6 ft)
Beruf: Basketballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.