Rebecca Black death threats being investigated by police Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich ist Rebecca Black death threats being investigated by police


Die Drohungen wurden letzten Monat ausgesprochen, als Blacks Debütsong “Friday” ein großer Hit auf YouTube wurde.

Die Polizei in Anaheim, Kalifornien, ermittelt, nachdem Black die Drohungen erhalten hatte – eine per Telefon, die andere per E-Mail.

Rick Martinez, Sprecher der Polizei von Anaheim, sagte: “Im Wesentlichen ging es bei den Drohungen darum, die Musik aus dem Internet zu nehmen, oder sie würden sie töten. Wir können nicht sagen, wie ernst die Drohungen sind, aber wir nehmen sie ernst.”

Wir werden die Quelle der Drohungen ermitteln und dann auf der Grundlage der Ermittlungen entscheiden, welche Absicht dahinter steckt und wie wir weiter vorgehen. Wenn wir glauben, dass sie tatsächlich als Drohungen gedacht waren, werden wir auf eine strafrechtliche Verfolgung hinarbeiten.”

Die 13-jährige Black wurde nach ihrer Veröffentlichung am Freitag weithin als schreckliche Sängerin beschimpft, die einen der schlechtesten Songs aller Zeiten geschrieben habe.

Zu der Zeit sagte sie: “Diese verletzenden Kommentare haben mich wirklich schockiert. Manchmal fühlt es sich so an, als würde ich im Internet gemobbt.”

Aber Black hatte das letzte Wort, nachdem das Video zu dem Song, in dem der Teenager mit ein paar Freunden auf eine Hausparty geht, über 111 Millionen Mal auf YouTube angesehen wurde.

  • Quelle des Reichtums: Sängerin
  • Nationalität: Vereinigte Staaten

Beliebteste Artikel Aktuell: