Rebecca Mir & Massimo Sinató: Baby-Alarm, süße News von den beiden!


Massimo Sinató und Rebecca Mir sind eines der deutschen TV-Traumpaare! Die natürliche Ausstrahlung der beiden und die tolle Präsenz die sie ausstrahlen begeistern ihre Fans immer wieder aufs Neue. Einige Jahre sind die beiden nun bereits zusammen und glücklich. Da stellt sich unweigerlich die Frage – wann kommt endlich der Nachwuchs?

So verliebt wie am ersten Tag

An ihren glamourösen Auftritten und ihrem Instagram-Storys kann man es immer wieder gut ablesen. Massimo und Rebecca sind absolut glücklich miteinander und turteln verliebt wie am ersten Tag! Doch obwohl die beiden mittlerweile seit vier Jahren verheiratet sind, scheinen sie sich beim Thema “Baby” noch Zeit zu lassen. Oder etwa doch nicht? Die Fans jedenfalls haben eine klare Meinung dazu!

So ist der Stand in Sachen Baby bei den Beiden

Rebeccas Fans jedenfalls kennen kaum noch ein anders Thema, dies kann man gut an den Kommentaren in Ihrem Instagram Account lesen. o kommentieren sie: “Auf eure Babys bin ich echt gespannt! So mega wie ihr ausseht. Einfach nur unfucking fassbar” sowie “Gibt es eigentlich eine Farbe, die euch nicht steht? Nein, ich glaube nicht, unfassbar wie schön ihr beide seid! Bitte gebt bloß eure Gene weiter.” Aber, beide sind auch stark eingebunden in ihren Berufen, es wird sich zeigen wann sie wirklich eine Baby-Pause einlegen wollen.

Beliebteste Artikel Aktuell: