Rebecca Mir & Massimo Sinato: Zwillings-Alarm, süße News von den beiden!


Rebecca Mir ist erfolgreiches Model, TV-Star und glücklich verheiratet mit Profitänzer Massimo Sinato von Let´s Dance – aber was ist mit Nachwuchs und wie läuft es sonst aktuell in ihrem Leben. In einem aktuellen Interview im Frühstücksfernsehen, plaudert Rebecca intime Details aus und kommt am Ende noch mit einem Baby-Hammer um die Ecke!

Rebecca hat eine riesige Familie, was ist selbst mit Nachwuchs?

Bei Rebecca Mir läuft es aktuell super, grade ist ihre neue Show “Renn zu Million” gestartet. Nun gab sie im Frühstückfernsehen intime Einblicke in ihr Leben und dem Thema Nachwuchs! Rebecca ist ein echter Familienmensch. “Ich habe eine riesige Familie. Mein Vater hat zwei Geschwister. Danach hat mein Opa eine zweite Frau gehabt, mit er 10 Kinder bekommen hat. Ich habe 10 Halbtanten und Halbonkel, die in Amerika wohnen”, plauderte sie in der Sendung aus. Aber wie sieht es mit eigenen Kindern aus? Moderatorin Marlene Lufen sieht ihre Chance und hakt nach! Die Antwort ist ein Hammer!

Rebecca Mir: Zwilling oder Drillinge!

8 Jahre ist Rebecca nun mit Massimo Sinato zusammen, Zeit für Nachwuchs sollte man denken, und Rebecca sieht das genauso. “Meinst du, du wirst auch eine Mutter mit vielen Kindern werden?”, fragte Marlene. Rebeccas süße Antwort: “Gute Frage. Ich würde erstmal bei einem anfangen und dann mal schauen. Wer weiß, vielleicht werden es auch Zwillinge, Drillinge oder Vierlange. Heutzutage ist ja alles möglich…” Wie weit die Planungen nun aber genau sind, wollte Rebecca vor der Kamera aber leider nicht verraten. Hoffen wir auf baldige News!

Beliebteste Artikel Aktuell: