Rebel Wilson präsentiert ihren Gewichtsverlust


“Das Jahr der Gesundheit”

Gute Vorsätze für das neue Jahr halten oft nur einige Tage. Nicht so bei Rebel Wilson (39, “Pitch Perfect 3”). Die Schauspielerin möchte gesünder leben und zeigt sich regelmäßig auf ihrem Instagram-Account beim Sport treiben. Sie hat bereits sichtlich an Gewicht verloren, wie die neuesten Fotos zeigen.

Regelmäßiges Training mit einem Coach

Die Schauspielerin trainiert offenbar regelmäßig mit einem Coach. Wie die Trainingseinheiten mit ihrem “Transformation Trainer” Jono Castano konkret aussehen, zeigt Wilson ihren Fans in den Insta-Stories. Und auch er stellte kürzlich ein Foto der beiden online und veröffentlichte ein Video, das die Schauspielerin beim harten Workout mit schweren Seilen zeigt. “Ich bin stolz auf dich, Mädchen”, kommentierte er den Post. Außerdem verriet er, dass Wilson täglich trainiere.

“Das Jahr der Gesundheit”

Wilson erklärte 2020 zu ihrem “Jahr der Gesundheit”. Auf Instagram schrieb die 39-Jährige: “Ich ziehe meine Sportkleidung an und mache einen Spaziergang, dann nehme ich auf der Couch viel Flüssigkeit zu mir und versuche, auf Zucker und ungesundes Essen zu verzichten, was mir nach den Feiertagen schwerfallen wird – aber ich werde es durchziehen!”, macht sie sich Mut.

(sob/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: