Red Bryant Vermögen 2021 – diesen Nettowert hat Red Bryant

Red Bryant ist ein amerikanischer Footballspieler mit einem geschätzten Nettovermögen von 17 Millionen Dollar.

Red Bryants Karriere begann, als er für das Footballteam der Jasper High School spielte. In seinem zweiten Jahr erhielt er die Auszeichnung „District Defensive Player of the Year“ und „Southeast Texas Defensive Player of the Year“.

Als College-Footballer spielte er für die Texas A&M. In seinem ersten Jahr im Team wurde er in der ersten Saison 2003 zum Teamkapitän ernannt.

Im Jahr 2008 wurde er in der vierten Runde des NFL Draft von den Seattle Seahawks ausgewählt. Für den Rest der Saison 2010 wurde er auf die Verletzungsreserve gesetzt. Im Jahr 2012 verlängerte er seinen Vertrag mit einem stolzen fünfjährigen, achtstelligen Betrag für das Team.

Joseph Anthony Bryant wurde am 18. April 1984 in Jasper, Texas geboren. Er schloss sein Studium an der Texas A&M mit einem Abschluss in landwirtschaftlicher Führung und Entwicklung ab. Er ist seit 2009 mit Jannelle Green verheiratet, der Tochter des ehemaligen Texas A&M- und Seattle Seahawks-Spielers Jacob Green. Zwei Jahre später begrüßten sie ihr erstes Kind, Joseph Brooks.

  • Quelle des Reichtums: Football
  • Alter: 35
  • Geburtsort: Jasper, Texas, Vereinigte Staaten
  • Größe: 1,93 m (6′ 4″)
  • Gewicht: 147 kg (323 lb)
  • Familienstand: Verheiratet (Jannelle Green)
  • Vollständiger Name: Joseph Anthony Bryant
  • Staatsangehörigkeit: Amerikaner
  • Geburtsdatum: April 18, 1984
  • Beruf: Professioneller Footballspieler (Defensive End)
  • Ausbildung: Texas A&M University
  • Kinder: 1 (Joseph Brooks)

Red Bryant Vermögen aus dem Jahr 2020

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.