Redfoo Vermögen – so reich ist Redfoo wirklich


Redfoo Reinvermögen: Stefan Kendal Gordy ist ein amerikanischer Sänger, Tänzer, Plattenproduzent, Rapper und DJ mit einem Nettovermögen von 4 Millionen Dollar. Stefan Kendal Gordy wurde im September 1975 in Los Angeles, Kalifornien, geboren. Er ist besser bekannt unter seinem Künstlernamen Redfoo und dafür, dass er die Hälfte des musikalischen Duos LMFAO ist. Gordy gründete das Duo mit seinem Neffen Sky Blu im Jahr 2006. Er ist auch der jüngste Sohn von Berry Gordy jr., der die Motown Record Company gründete. LMFAO veröffentlichte 2009 ihr erstes Studioalbum Party Rock mit gemischtem Erfolg. Ihr 2011 erschienenes Album Sorry for Party Rocking verkaufte sich in den Vereinigten Staaten fast eine Million Mal und erreichte in sechs Ländern die Top 10. Ihre Hit-Single “Party Rock Anthem” (mit Lauren Bennett und GoonRock) erreichte in 10 Ländern Platz 1. Der Song gewann außerdem fünf Billboard Music Awards im Jahr 2012. LMFAO beschloss, sich aufzulösen, und Gordy arbeitet an seinem ersten Studioalbum I Look Good Naked! Seine Single “Let’s Get Ridiculous” erreichte Platz 1 in Australien. Redfoo ist Teil der 20. Saison von Dancing with the Stars im Jahr 20125 und ist mit der Tänzerin Emma Slater zusammen. Er besitzt die Bekleidungslinie Party Rock und ist mit der Tennisspielerin Victoria Azarenka ausgegangen.

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: Sep 3, 1975 (45 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft 2 in (1,88 m)
Beruf: Songwriter, Sänger, Discjockey, Rapper, Tänzer, Plattenproduzent, Fernsehmoderator
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: