Redman Vermögen – so reich ist Redman wirklich


Redman Reinvermögen: Redman ist ein amerikanischer MC, Rapper, DJ, Plattenproduzent und Schauspieler mit einem Nettovermögen von 10 Millionen Dollar. Reginald “Reggie” Noble (alias Redman) wurde am 17. April 1970 in Newark, New Jersey, geboren. In den frühen 90er Jahren wurde er erstmals als Künstler des Labels Def Jam bekannt. Er ist auch für seine Zusammenarbeit mit Method Man bekannt, als eine Hälfte des Rap-Duos Method Man & Redman. In den späten 90er Jahren war er auch Mitglied des Def Squad. 1992 veröffentlichte Redman sein Debütalbum ‘Whut? Thee Album” heraus, das auf Platz 49 der Billboard 200 Charts kletterte und mit Gold ausgezeichnet wurde. Redman knüpfte 1994 mit seinem Album “Dare Iz a Darkside” daran an. Die erste Single “Rockafella” sampelt Leon Haywoods “I Want’a Do Something Freaky to You” und George Clintons “Flashlight”, zwei der meist gesampelten Songs im Hip-Hop. 1996 veröffentlichte Redman sein drittes Album Muddy Waters, das zwei Billboard Hot 100-Singles enthielt, Whateva Man und It’s Like That (My Big Brother). 1998 veröffentlichte Redman sein erstes Album El Niño in Zusammenarbeit mit der Def Squad. Sein viertes Studioalbum, Doc’s da Name 2000, war ein Verkaufsschlager. Es erreichte seinen Höhepunkt auf Platz 11 bei The Billboard 200. 1999 erschien das erste mit Method Man zusammengeschnittene Album von Redman mit dem Titel Blackout! Das Album ging auf Platz 1 der Billboard R&B/Hip Hop-Alben-Charts und auf Platz 3 der Billboard 200-Charts. Im Jahr 2001 veröffentlichte Redman sein fünftes Studioalbum Malpractice, das Platz 4 der Billboard 200 Charts erreichte und von der RIAA mit Gold ausgezeichnet wurde. Seinen bekanntesten internationalen Hit hatte Redman mit Christina Aguilera, als er 2002 auf ihrer Single Dirrty zu hören war. Er war auch in einem beliebten Remix von Pink’s Track Get This Party Started zu hören. Im Jahr 2007 veröffentlichte Redman Red Gone Wild; das Album debütierte auf Platz 13 der U.S. Billboard 200. 2001 spielte Redman zusammen mit Method Man die Hauptrolle in der Kiffer-Komödie How High, in der das Paar zwei mit Marihuana verwirrte Studenten spielte, die in Harvard zu überleben versuchten. Redman spielte auch eine Hauptrolle in dem Horrorfilm Seed of Chucky. Er trat in mehreren Fernsehsendungen auf und lieferte sogar die Stimme “seiner selbst” in einem Videospiel namens True Crime: New York City.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Apr 17, 1970 (50 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft (1,85 m)
Beruf: Schauspieler, Plattenproduzent, Rapper, Filmmusikkomponist, Disc Jockey, Zeremonienmeister, Synchronsprecher
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: