Redmond O’Neal Vermögen – so reich ist Redmond O’Neal wirklich


Redmond O’Neal Nettowert: Redmond O’Neal ist ein amerikanischer Synchronsprecher mit einem Nettovermögen von 10.000 Dollar. Redmond O’Neal wurde im Januar 1985 in Los Angeles, Kalifornien, geboren. Er ist der Sohn von Farrah Fawcett und Ryan O’Neal und der Stiefbruder von Tatum, Patrick und Griffin O’Neal. Redmond O’Neal war 1997 als Sprecher für die Fernsehserie Johnny Bravo und 1998 für das Video The Brave Little Toaster Goes to Mars tätig. Im Jahr 2003 war er Produktionsassistent bei dem Film Love Don’t Cost a Thing und 2009 spielte er selbst in dem Fernsehfilm Farrah’s Story. O’Neal ist der ehemalige Schwiegerstiefbruder von Rebecca De Mornay und John McEnroe. Redmond hat als Erwachsener mit Drogen und Verhaftungen gekämpft. Er wurde zahlreiche Male wegen verschiedener Anklagen verhaftet. Im Juni 2018 wurde er verhaftet und formell wegen versuchten Mordes angeklagt, nachdem er beschuldigt worden war, sich in Los Angeles auf eine Gewaltverbrechenserie begeben zu haben. Im Falle einer Verurteilung drohen ihm 22 Jahre Gefängnis.

<: Tragischerweise starb Farrah Fawcett im Juni 2009 nach einem Kampf mit Krebs. Ihrem Testament zufolge vermachte Farrah ihre Kunstsammlung der University of Texas in Austin. Die Sammlung sollte ein von Andy Warhol angefertigtes Porträt von Farrah enthalten, das damals einen geschätzten Wert von 12 Millionen Dollar hatte. Das Gemälde verschwand nach Farrahs Tod auf mysteriöse Weise in Farrahs Wohnung in LA, und die Universität verdächtigte Ryan O’Neal, es für sich selbst genommen zu haben. Dies stellte sich als wahr heraus und löste einen langwierigen Rechtsstreit aus, der es Ryan schließlich erlaubte, das Gemälde zu behalten.

Sie hinterließ der Farrah Fawcett Foundation, die Mittel für die Krebsforschung und -prävention bereitstellen soll, einen nicht offengelegten Teil des Vermögens und des Geldes. Sie hinterließ ihrem Vater und ihrem Neffen je 500.000 $ pro Stück.

Farrah hinterließ den Großteil ihres Vermögens, etwa 4,5 Millionen Dollar in bar, ihrem Sohn Redmond in einem lebenslangen Treuhandvermögen, das mit strengen Parametern und Einschränkungen verbunden war. Farrah hinterließ ihren Produzentenfreund Richard Francis als Treuhänder des Trusts. Redmond hat nur Anspruch auf die vom Trust erwirtschafteten Zinsen. Francis kann wählen, ob er die Zinserträge vierteljährlich oder einmal pro Monat ausschütten will. Redmond kann das Kapital nur nach dem Ermessen von Richard Francis für die Gesundheitsfürsorge anzapfen. Redmond kann den Kapitalbetrag nicht einmal für seine Rechtsverteidigung oder Kaution verwenden, wenn er mit der Polizei zu tun hat. Er muss sich ausschließlich auf die Zinsen verlassen, die sich voraussichtlich auf rund 300.000 Dollar pro Jahr vor Steuern belaufen werden. Als Redmond 2018 verhaftet wurde, hatte er nicht genug Geld, um seine Kaution von 50.000 Dollar zu bezahlen.

Vermögen: $10 Tausend
Geburtsdatum: 1985-01-30
Geschlecht: Männlich
Beruf: Stimmschauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2019

Beliebteste Artikel Aktuell: