Reed Sorenson Vermögen – so reich ist Reed Sorenson wirklich

Reed Sorenson Net Worth: Reed Sorenson ist ein amerikanischer Stock-Car-Rennfahrer, der ein Nettovermögen von 18 Millionen Dollar hat. Geboren in Peachtree City, Georgia, im Jahr 1986, begann Reed Sorenson Rennen Viertel-Midgets, als er sechs Jahre alt war, und er behauptete den nationalen Titel im Jahr 1997. Er fuhr weiter Rennen und trat 2002 bei der American Speed Association auf. Als er 17 Jahre alt war, gewann Sorenson den Pat Schauer Memorial Rookies of the Year Award. Sein Debüt in der NASCAR Nationwide Series gab er 2004 beim Kroger 200. Seitdem hat er im Laufe eines Jahrzehnts an fast 200 Rennen teilgenommen. 2005 gewann er sein erstes Rennen beim Pepsi 300 in Nashville. Sorenson hat 86 Top-Ten-Platzierungen und vier Siege vorzuweisen. Sein Debüt in der NASCAR Sprint Cup Series gab er 2005 beim Bass Pro Shops MBNA 500 in Atlanta. Obwohl Sorenson mehr als 200 Rennen in der Sprint Cup Series bestritten hat, konnte er in seinem Auto bis zum Herbst 2014 noch kein Rennen gewinnen, hat aber 15 Top-Ten-Platzierungen erreicht. Im Jahr 2014 kehrte Sorenson zum ersten Mal seit 2009 mit einem vollen Rennprogramm in die Sprint Cup Series zurück. Er sitzt am Steuer des Chevrolet mit der Nummer 36 von Tommy Baldwin Racing.

>

Vermögen: $18 Millionen
Geburtsdatum: Feb 5, 1986 (34 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Rennwagenfahrer
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.