Reggie Wayne Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Reggie Wayne ist!


Reggie Waynes Nettovermögen: Reggie Wayne ist ein amerikanischer Profi-Footballspieler mit einem Nettovermögen von 10 Millionen Dollar. Reggie Wayne wurde in New Orleans, Louisiana, geboren und besuchte die Universität von Miami, wo er einen Schulrekord für Fänge aufstellte. Außerdem stellte er in seinem ersten Jahr den Schulrekord für Fänge eines Studienanfängers auf, der bis heute nicht gebrochen wurde.

Nach seinem Abschluss wurde er 2001 von den Indianapolis Colts gedraftet. Seit 2002 ist er fester Bestandteil der Startaufstellung und hat seitdem hervorragenden Football für das Team gespielt. Als Colt stellte er zahlreiche Rekorde auf und wurde sechsmal in die Pro-Bowl-Auswahl, dreimal in die All-Pro-Auswahl und einmal in den Super Bowl gewählt. Er steht derzeit auf Platz 10 der besten Receiver aller Zeiten und auf Platz zwei bei den Playoff-Fängen. Er ist der neunte Spieler, der in seiner Profikarriere 1000 Empfänge erzielt hat. Im Jahr 2013 bestritt er 189 Spiele in Folge, die drittlängste Serie eines Wide Receivers in der Geschichte der NFL. Er riss sich das Kreuzband und wird für den Rest der Saison 2013 ausfallen.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Nov 17, 1978 (43 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft (1,83 m)
Beruf: Amerikanischer Fußballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Reggie Wayne Vermögen 2021 – diesen Nettowert hatte Reggie Wayne 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: