Regina Hall Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Regina Hall ist!


Regina Hall ist eine amerikanische Schauspielerin und Produzentin mit einem Nettovermögen von 6 Millionen Dollar. Hall ist wahrscheinlich am bekanntesten für ihre Rollen als Brenda Meeks in der “Scary Movie”-Filmreihe (2000-2006), als Corretta Lipp in der Fox-Serie “Ally McBeal” (2001-2002), als Dawn Darcy in Showtimes “Black Monday” (2019-heute) und als Carmel Schneider in der Hulu-Miniserie “Nine Perfect Strangers” (2021).

Regina Hall ist eine der bekanntesten Schauspielerinnen.

Regina hat mehr als 50 Schauspielrollen inne, darunter die Filme “The Best Man” (1999), “Love & Basketball” (2000), “Death at a Funeral” (2010), “Girls Trip” (2017), “Support the Girls” (2018) und “The Hate U Give” (2018) sowie die Fernsehserien “Law & Order: Los Angeles” (2010-2011), “Second Generation Wayans” (2013), “Grandfathered” (2015) und “Insecure” (2017). Hall hat auch als Produzentin bei “Black Monday” und dem 2019 erscheinenden Film “Little” mitgewirkt. Im Jahr 2020 unterzeichnete ihre Produktionsfirma RH Negative einen First-Look-Deal mit Showtime und einen Vertrag über sechs Filme mit ViacomCBS.

Regina Hall wurde als Regina Lee Hall am 12. Dezember 1970 in Washington, D.C. geboren. Ihre Mutter Ruby war Lehrerin und ihr Vater Odie arbeitete als Elektriker und Bauunternehmer. Regina Hall besuchte die Immaculata College High School und erwarb 1992 einen Abschluss in Englisch an der Fordham University in New York City. Fünf Jahre später schloss Hall ihr Studium an der New York University mit einem Master-Abschluss in Journalismus ab. Kurz nachdem Regina Hall ihr Studium begonnen hatte, starb ihr Vater an einem Schlaganfall. Sie sagte über diese Tragödie: “Es kam ganz plötzlich. Und ich glaube, wenn plötzliche, schmerzhafte Ereignisse im Leben eintreten, dann lenken sie den Kurs um. Wenn man jung ist, begreift man den Ernst des Lebens nicht. Aber wenn man jemanden verliert, mit dem man die meiste Zeit seines Lebens verbracht hat, und man ist noch jung, dann schon. Ich glaube, das hat mich dazu gebracht, darüber nachzudenken, was ich im Leben wirklich tun wollte.” Hall entschied sich für die Unterhaltungsindustrie und begann mit einem Gastauftritt auf dem Track “The Interview” auf dem 1996er Sadat X-Album “Wild Cowboys”

.

1997 trat Regina in ihrem ersten Werbespot auf und hatte einen Gastauftritt in “New York Undercover”. Ihr Leinwanddebüt gab sie 1999 in “The Best Man”, im Jahr darauf war sie in “Love & Basketball” zu sehen und erlangte mit ihrer Darstellung der Brenda Meeks in dem von Keenen Ivory Wayans inszenierten Parodie-Film “Scary Movie” Berühmtheit. Der Film spielte 278 Millionen Dollar bei einem Budget von 19 Millionen Dollar ein. Hall spielte die Rolle der Brenda in “Scary Movie 2” (2001), “Scary Movie 3” (2003) und “Scary Movie 4” (2006) erneut. Außerdem spielte sie ihre “The Best Man”-Rolle Candace “Candy” Sparks in “The Best Man Holiday” (2013) erneut, und im Februar 2021 wurde bekannt gegeben, dass sie Candy in der Peacock-Serie “The Best Man” erneut spielen würde: The Final Chapters”. Von 2001 bis 2002 spielte Regina Coretta Lipp in der Serie “Ally McBeal”, dann trat sie in den Filmen “Malibu’s Most Wanted” (2003), “King’s Ransom” (2005), “The Honeymooners” (2005), “Six Months Later” (2005), “Danika” (2006), “First Sunday” (2008), “Superhero Movie” (2008) und “Law Abiding Citizen” (2009) auf. 2010 spielte sie neben Danny Glover, Martin Lawrence, Tracy Morgan, Chris Rock und Loretta Devine in der Neuverfilmung des britischen Films “Death at a Funeral” und begann eine wiederkehrende Rolle als stellvertretende Staatsanwältin Evelyn Price in der NBC-Serie “Law & Order: Los Angeles.”

Hall spielte 2012 in dem Film “Think Like a Man” mit und hatte 2013 eine wiederkehrende Rolle in BETs “Second Generation Wayans” und 2014 in FXs “Married” und BETs “Real Husbands of Hollywood”. In diesem Jahr spielte sie auch in den Filmen “About Last Night” und “Think Like a Man Too” mit, gefolgt von “People Places Things” und “Vacation” im Jahr 2015. Im Jahr 2016 hatte Regina eine wiederkehrende Rolle in der Fox-Serie “Grandfathered” und spielte in den Filmen “Barbershop: The Next Cut” und “When the Bough Breaks” und begann eine dreiteilige Rolle in ABCs “Black-ish”. 2017 spielte sie an der Seite von Tiffany Haddish, Queen Latifah und Jada Pinkett Smith in dem Filmhit (140,9 Millionen Dollar) “Girls Trip”, traf sich mit ihrem “Scary Movie”-Co-Star Marlon Wayans in “Naked” und hatte eine wiederkehrende Rolle als Ninny in HBOs “Insecure”. Im Jahr 2018 erhielt Hall zahlreiche Auszeichnungen und Nominierungen für ihre Leistung in “Support the Girls” und spielte in dem Film “The Hate U Give”, der auf dem gleichnamigen Buch von Angie Thomas basiert. Im Jahr 2019 übernahm sie die Rolle der Dawn Darcy in “Black Monday”, spielte in den Filmen “Little” und “Shaft” mit und moderierte die BET Awards. Im Jahr 2021 spielte Regina Carmel Schneider in der Miniserie “Nine Perfect Strangers” und spielte zusammen mit Allison Janney, Mila Kunis, Wanda Sykes und Juliette Lewis in dem Film “Breaking News in Yuba County”.

Reginas Mutter wurde 2004 mit der Autoimmunkrankheit Sklerodermie diagnostiziert, woraufhin Hall für die Sklerodermie-Forschungsstiftung spendete und begann, das Bewusstsein für diese Krankheit zu schärfen. In einem Interview mit dem “Ability Magazine” aus dem Jahr 2010 verriet Hall, dass sie sich ehrenamtlich in einem Genesungsheim in Sherman Oaks engagiert und zwei Tage pro Woche mit Senioren arbeitet. Sie erklärte: “Ich finde, man sollte dem Leben, das sie gelebt haben, und den Lektionen, die sie gelernt haben, viel Respekt entgegenbringen. Ich lerne die ganze Zeit etwas von ihnen. Eines der schönsten Dinge daran ist, dass die Menschen, denen ich helfe, gar nicht wissen, dass ich Schauspielerin bin. Sie freuen sich einfach, dass ich komme und Zeit mit ihnen verbringe.” Im Alter von 40 Jahren versuchte Regina, eine katholische Nonne zu werden, während sie eine schlimme Trennung durchmachte, aber sie war ein Jahr älter als das Mindestalter. Sie erzählte “The Fader”, dass sie schon als Teenager in der katholischen Schule Nonne werden wollte: “Als ich 14 war, habe ich die Nonnen wirklich geliebt. Sie leiteten unsere Schule und waren so klug. Sie mussten sich nicht darum kümmern, was sie anziehen sollten. Ich liebte ihre kleine stille Zeit im Gebet. Es fühlte sich heiter an. Ich erinnere mich, dass einige junge Mädchen in den Konvent eintraten, und ich dachte mir: ‘Das würde mir gefallen.'”

Im Jahr 2019 war Hall Preisträgerin bei den “Essence” Black Women in Hollywood Awards und gewann einen Chlotrudis Award als beste Schauspielerin für “Support the Girls”. Der Film brachte ihr außerdem einen African-American Film Critics Association Award, New York Film Critics Circle Award und Vancouver Film Critics Circle Award sowie Nominierungen von der Austin Film Critics Association, Black Reel Awards, Chicago Film Critics Association Awards, Film Independent Spirit Awards, Gotham Awards, Indiana Film Journalists Association, International Online Cinema Awards, National Film and Television Awards, National Society of Film Critics Awards, New York Film Critics Circle Awards, Online Film Critics Society Awards, San Francisco Film Critics Circle, Seattle Film Critics Society, und Toronto Film Critics Association Awards. Regina gewann einen San Diego Film Festival Award als beste Schauspielerin für “Danika” (2006) und einen Women’s Image Network Award als Nebendarstellerin in einem Spielfilm für “The Hate U Give” (2019), und Hall und ihre “The Best Man Holiday”-Kollegen wurden 2014 beim Acapulco Black Film Festival als beste Ensemble-Besetzung ausgezeichnet. Im Jahr 2021 gewann sie einen Spotlight Award (Artist of Distinction) für “Nine Perfect Strangers” beim Newport Beach Film Festival.

Regina erhielt 2019 eine BET Award-Nominierung als beste Schauspielerin für “Little” und Black Reel Award-Nominierungen für Network/Cable – Best Supporting Actress für “Disappearing Acts” (2001) und Outstanding Actress, TV Movie or Limited Series für “With This Ring” (2016). Sie erhielt Black Reel Awards für Fernsehen für Outstanding Guest Actress, Comedy Series für “Insecure” (2018) und Outstanding Actress, Comedy Series (2019) und Outstanding Supporting Actress, Comedy Series (2020) für “Black Monday”. Hall hat außerdem sechs Nominierungen für den NAACP Image Award erhalten: Herausragende Nebendarstellerin in einer Comedyserie für “Ally McBeal” (2003) und “Black Monday” (2020), Herausragende Nebendarstellerin in einem Kinofilm für “Girls Trip” (2018) und “The Hate U Give” (2019), Herausragende Moderatorin in einer Reality/Reality Competition, Game Show oder Variety (Serie oder Special) – Einzelperson oder Ensemble für “BET Awards 2019” (2020) und Herausragende Schauspielerin in einer Comedyserie für “Black Monday” (2021).

Vermögen:
$6 Millionen

Geburtsdatum:
Dez 12, 1970 (51 Jahre alt)

Geschlecht:
Frau

Größe:
5 ft 4 in (1.632 m)

Beruf:
Schauspieler

Nationalität:
Vereinigte Staaten von Amerika

Regina Hall Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich var Regina Hall 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: