Reginald Arvizu Vermögen – so reich ist Reginald Arvizu wirklich


Reginald Arvizu Nettowert: Reginald Arvizu ist ein amerikanischer Musiker, der über ein Nettovermögen von 20 Millionen Dollar verfügt. Reginald Arvizu wurde 1969 in Los Angeles County, Kalifornien, geboren und begann direkt nach der High School in der Band L.A.P.D. zu spielen. Die Gruppe änderte schließlich ihren Namen in Korn, nachdem sie einem Deal mit Sänger Jonathan Davis zugestimmt hatte. Arvizu, der unter dem Spitznamen “Fieldy” bekannt ist, war von Anfang an bei der Band, bis er Mitte 2012 eine Pause einlegte, während seine Frau schwanger war. Arvizu spielt einen fünfsaitigen Ibanez-Bass mit Korn und gilt als einer der besten Songwriter der Gruppe. Er kümmert sich auch um alle Merchandising-Verkäufe und -Designs der Gruppe. Zusätzlich zu Korn hat Arvizu in Videos für Ice Cube, Bubba Sparxx, Lil Wayne, E-40 und Limp Bizkit mitgewirkt. Neben seinem Projekt Fieldy’s Dreams, das bisher ein Album mit dem Titel “Rock’n Roll Gangster” veröffentlicht hat, versuchte er sich im Rap, ein zweites ist in Arbeit. Im Jahr 2009 veröffentlichte er seine Autobiografie “Got The Life”: My Journey of Addiction, Faith, Recovery and Korn”, in der er seinen Kampf mit Drogen beschreibt. Er war dreimal verheiratet und hatte mehrere Kinder aus seinen früheren Ehen. Derzeit ist Arvizu mit seiner dritten Frau, Dena Beber, verheiratet, und zwar seit 2006.

Vermögen: $20 Millionen
Geburtsdatum: Nov 2, 1969 (50 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler, Bassist
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: