Reginald Ballard Vermögen – so reich ist Reginald Ballard wirklich


Reginald Ballards Reinvermögen: Reginald Ballard ist ein amerikanischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 1 Million Dollar. Reginald Ballard wurde im Oktober 1965 in Galveston, Texas, geboren. Er spielte Football an der University of Missouri und zog dann nach Hollywood, um seine Schauspielkarriere fortzusetzen. Im Jahr 1991 hatte er eine wiederkehrende Rolle als Tyrell in der Fernsehserie True Colors. Von 1993 bis 1995 spielte Ballard die Hauptrolle als Brother Man in der Fernsehserie Martin. Im Jahr 1996 hatte er eine wiederkehrende Rolle als Big Chewy in der Serie The Show und von 1998 bis 1999 als Reg Preston in der Serie Caroline in the City. Von 2001 bis 2006 spielte Ballard die Rolle des W.B. in der Fernsehserie The Bernie Mac Show. Im Jahr 2006 spielte er die Hauptrolle als Elvis in der Fernsehserie Crumbs. Im Jahr 2014 hatte er eine wiederkehrende Rolle in der Serie According to Him + Her. Ballard hat in den Filmen Class Act, Menace II Society, Thick as Thieves, Big Ain’t Bad, Redrum, The Mail Man, King of the Underground, Horrible Bosses und Kony Montana mitgespielt.

Vermögen: $1 Million
Geburtsdatum: Okt 13, 1965 (54 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Komiker, Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: