Renée Taylor: Diesen bizarren Schönheitstipp gab ihr Marilyn Monroe


So bekommt man strahlende Haut

Diesen Beauty-Tipp von Sex-Symbol und Stil-Ikone Marilyn Monroe (1926-1962, “Manche mögen’s heiß”) wird Schauspielerin Renée Taylor (86, “Die Nanny”) wohl niemals vergessen. “Marilyn Monroe hatte die strahlendste Haut, die ich je gesehen habe”, erinnert sich der Serienstar bei einem Event anlässlich des 50. Jubiläums des Lee Strasberg Theatre & Film Institute. “Ich musste sie einfach fragen, was sie dafür tat”. Die beiden besuchten gemeinsam die Klasse von Regisseur Lee Strasberg (1901-1982).

“Ich reibe meinen ganzen Körper mit Vaseline ein und nehme dann ein dreistündiges heißes Bad. Das verleiht meiner Haut einen glänzenden Schimmer”, verriet Monroe damals ihrer Kollegin. Renée Taylor nahm sich den Tipp umgehend zu Herzen – jedoch mit geringem Erfolg. “Ich habe es versucht. Ich bin fast ertrunken”, so die Schauspielerin.

(tae/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: