Rentner (74) überfährt Müllmann – er wollte gerade die Tonnen zurückstellen! Tödlicher Unfall


Schock und Trauer! Im baden-württembergischen Bergstetten ist es am Morgen zu einem tödlichen Verkehrsunfall gekommen. Dabei wurde ein Müllmann getötet, der gerade dabei war Mülltonnen im Entsorgungsfahrzeug zu entleeren. Doch von einem Moment auf dem anderen wurde der 57-jährige Mann von einem 74-jährigen Rentner überfahren. Was ist geschehen?

Rentner fährt 57-jährigen Arbeiter tot

Zu dem schrecklichen Unfall war es am Donnerstagmorgen gekommen. Nach Angaben der Polizei und der am Unfallort eingesetzten Rettungskräfte sei der Müllmann noch am Unfallort seinen bei dem Unfall erlittenen Verletzungen erlegen. Der Mitarbeiter eines Müllentsorgungsunternehmens hatte gerade Papiercontainer hinter dem Müllwagen geleert, als er von dem Fahrer eines VW Caddy erfasst wurde, der danach mit dem Entsorgungsfahrzeug kollidierte. Der Unfall hatte sich auf der Kreisstraße 1846 ereignet, die nach dem tödlichen Zwischenfall für mehrere Stunden komplett gesperrt werden musste. Wie genau es zu diesem tödlichen Unfall kommen konnte, ist bislang noch unklar und soll nun von der Polizei aufgeklärt werden. Der Mann am Steuer des VW Caddy hatte bei dem Unfall ebenfalls einen Schock erlitten und musste am Unfallort notfallmedizinisch versorgt werden. Im Anschluss war der Unfallfahrer dann in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Ein zweiter Mitarbeiter, der zum Zeitpunkt des Unfalls ebenfalls mit der Leerung der Container beschäftigt war, war bei dem Zwischenfall glücklicherweise unverletzt geblieben.

Beliebteste Artikel Aktuell: