Rentnerin (77) auf offener Straße erstochen! Wie kam es zu der Wahnsinnstat?


Mitten am Tag wird eine 77-jährige Frau auf der Straße von einem unbekannten mit einem Messer angegriffen und getötet! Wie konnte es zu diesem unfassbaren Angriff auf eine alte Dame kommen?

Rentnerin auf offener Straße erstochen

Das schreckliche Unglück passierte am Sonntagnachmittag. Die Frau im Alter von 77 Jahren wurde auf offener Straße in Stuttgart von einem Mann angegriffen und mit einem Messer niedergestochen. Die Verletzungen waren so schwer, dass die Frau im Krankenhaus verstorben ist. Die Jagd nach dem Täter wurde sofort aufgenommen und führte auch zum Erfolg!

Polizei stellt Täter!

Die Polizei nahm in der Nähe des Tatorts einen 37-jährigen Deutschen fest. Der mutmaßliche Täter sollte noch in der Nacht zu Montag vernommen werden. Ob der Tatverdächtige sich zu dem Vorfall geäußert hat ist noch nicht bekannt. Am Montag soll der Täter einem Haftrichter vorgeführt werden. Weiterhin teilte die Polizei mit, dass sich das Opfer und der mutmaßliche Täter nicht kannten.

Beliebteste Artikel Aktuell: