Rex Grossman Vermögen – so reich ist Rex Grossman wirklich

Rex Grossman Nettowert: Rex Grossman ist ein amerikanischer Football-Spieler, der ein Nettovermögen von 8 Millionen Dollar hat. Geboren als Rex Daniel Grossman III am 23. August 1980 in Bloomington, Indiana, ist er der Quarterback für die Washington Redskins der National Football League (NFL). Da er seit der Grundschule aktiv Football spielt, war es für Grossman nicht schwer, ein Football-Stipendium für die University of Florida zu bekommen. Grossman zeigte ein unglaubliches Talent als College-Quarterback und führte die Florida Gators im Jahr 2000 zur Meisterschaft der Southeastern Conference (SEC), zum Sugar Bowl 2001, zum Orange Bowl 2002 und zum Outback Bowl 2003. Außerdem wurde er in das Konsens-First-Team der All-American gewählt und belegte 2001 den zweiten Platz bei der Heisman Trophy. Im Jahr 2003 wurde er von den Chicago Bears in der ersten Runde des NFL Draft ausgewählt. Grossman verbrachte den Großteil seiner ersten drei NFL-Saisons bei den Chicago Bears, gefolgt von kurzen Engagements bei den Houston Texans und den Washington Redskins. Seine erste volle NFL-Saison erlebte er 2006, als er die Bears zur Meisterschaft der National Football Conference und in die Super Bowl führte. In der Saison 2007 verlor Grossman nach drei Wochen seinen Job als Starting Quarterback und diente dann als Backup-Quarterback des Teams. Da er bereits mit Verletzungen zu kämpfen hatte, verbrachte er 2009 ein Jahr als Backup-Quarterback bei den Houston Texans. Schließlich wechselte er in den letzten drei Spielen der Saison 2010 zu den Washington Redskins als Starting Quarterback und spielte dort bis 2013. Er spielte in den Practice Squads der Cleveland Browns und Atlanta Falcons, bevor er sich zur Ruhe setzte. Im Jahr 2009 gründeten Grossman und seine Frau Florida Medical Staffing.

>

Vermögen: $8 Millionen
Geburtsdatum: Aug 23, 1980 (40 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,85 m (6 ft)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.