Rex Lee Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich ist Rex Lee

Rex Lee ist ein amerikanischer Schauspieler koreanischer Abstammung.

Bevor er Schauspieler wurde, hatte Rex Lee verschiedene Jobs, unter anderem trat er in der Imagination Company auf und arbeitete als Casting-Assistent. Er war der Casting-Direktor für den Fernsehfilm The Cure for a Diseased Life. Lee spielte auch Rollen in einer Reihe von Fernsehserien, darunter Twins, What About Brian und Zoey 101.

Lee ist am besten bekannt für seine Rolle in der HBO-Originalserie Entourage als Lloyd Lee, dem schwulen Assistenten von Ari Gold, dem von Jeremy Piven gespielten Charakter. Lees Rolle wurde schließlich zu einem Agenten und Interimsleiter der Fernsehabteilung von TMA. Seine Rolle in der Serie begann in der ersten Folge der zweiten Staffel, „The Boys Are Back in Town“.

Er trat auch in der 11. Staffel von Fox’s Hell’s Kitchen auf, in der ABC-Sitcom Suburgatory, in der er Mr. Wolfe spielte, und als einer der Richter bei den Nationals in Glee Staffel 3.

Rex Lee wurde am 7. Januar 1969 in Warren, Ohio, geboren. Seine Eltern wanderten aus Korea in die Vereinigten Staaten aus und er machte seinen Abschluss am Oberlin Conservatory of Music.

  • Quelle des Reichtums: Schauspielerei
  • Alter: 52
  • Geburtsort: Warren, Ohio
  • Familienstand: Ledig
  • Vollständiger Name: Rex Lee
  • Nationalität: Amerikanisch-Koreanisch
  • Geburtsdatum: 7. Januar 1969
  • Beruf: Schauspieler
  • Ausbildung: Oberlin-Konservatorium für Musik

Rex Lee Vermögen aus dem Jahr 2020

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.