Rex Lee vermögen – das hat Rex Lee bisher verdient


Rex Lee Reinvermögen: Rex Lee ist ein amerikanischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 4 Millionen Dollar. Rex Lee wurde im Januar 1969 in Warren, Ohio, geboren. Er ist vor allem für seine Rolle des Lloyd Lee in der HBO-Fernsehserie Entourage bekannt. Lee schloss sein Studium am Oberlin Conservatory of Music ab. Er trat mit einer Kindertheatergruppe auf und arbeitete als Casting-Assistent. Seine erste Rolle spielte er 1994 in der Fernsehserie Dave’s World. Von 2005 bis 2011 spielte Lee seine bekannteste Rolle als Lloyd Lee in der Fernsehserie Entourage. Von 2011 bis 2013 spielte er die Hauptrolle als Mr. Wolfe in der Serie Suburgatory. Seit 2014 spielt Lee die Hauptrolle als Elliot Park in der Fernsehserie Young & Hungrig. Lee hat in den Filmen Word of Mouth, Target Audience 9.1, Shades of Ray und Someone I used to know die Hauptrolle gespielt. Er spielte auch in Episoden der Fernsehserie Son of the Beach, Andy Richter kontrolliert das Universum, Zoey 101, Glenn Martin DDS, Glee und Castle mit. Lee wurde für drei Screen Actors Guild Awards und einen Teen Choice Award für Entourage nominiert. Er ist offen schwul.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: 7. Januar 1969 (51 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 6 in (1,7 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: