Ricardo Lockette vermögen – das hat Ricardo Lockette bisher verdient

Ricardo Lockette Nettowert: Ricardo Lockette ist ein amerikanischer Footballspieler, der ein Nettovermögen von 12,6 Millionen Dollar hat. Er spielt auf der Position des Wide Receivers. Ricardo Lockette wurde am 21. Mai 1986 in Albany, Georgia, geboren. Er spielte College-Football an der Fort Valley State University und wurde nach dem Ende des NFL-Lockouts von den Seattle Seahawks unter Vertrag genommen, nachdem er zuvor im NFL-Draft 2011 nicht gedraftet wurde. Lockette war für den größten Teil seiner Rookie-Saison ein Practice Squad-Spieler, wurde aber im Dezember 2011 in das aktive 53-Mann-Roster befördert. Er verzeichnete während der Saison zwei Catches für 105 Yards, darunter einen 61-Yard-Touchdown gegen die Arizona Cardinals. Im darauffolgenden Jahr wurde Lockette während der finalen Roster Cuts nach der Preseason 2012 geschnitten. Er wurde später wieder in den Practice Squad aufgenommen, aber kurz darauf wieder entlassen. Lockette unterschrieb im September 2012 bei den 49ers. In der Saison 2012-13 kam er in keinem Spiel zum Einsatz und wurde in der folgenden Preseason entlassen. Vor dem Beginn der Saison 2013-14 wurde Lockette von den Chicago Bears in den Practice Squad aufgenommen. Am 21. Oktober wurde er von den Bears freigestellt und kehrte am darauffolgenden Tag zu den Seahawks zurück. Lockette beendete das Jahr mit fünf Fängen für 82 Yards und fügte einen Rush für -2 Yards hinzu.

>

Vermögen: $12,6 Millionen
Gehalt: 525 Tausend Dollar
Geburtsdatum: Mai 21, 1986 (34 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,88 m (6 ft 2 in)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.