Ricardo Medina, Jr. vermögen – das hat Ricardo Medina, Jr. bisher verdient


Ricardo Medina, Jr. Reinvermögen: Ricardo Medina, Jr. ist ein amerikanischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 30.000 Dollar. Ricardo Medina, Jr. wurde im Juli 1977 in Los Angeles, Kalifornien, geboren. Er ist vor allem für die Rolle des Cole Evans oder des Red Wild Force Rangers in der Fernsehserie Power Rangers Wild Force bekannt. Medina spielte 2002 die Rolle des Cole Evans oder des Red Lion Wild Force Rangers in der Fernsehserie Power Rangers Wild Force sowie in dem Video Power Rangers Wild Force: Identitätskrise. Von 2011 bis 2012 spielte er die Rolle des Deker in der Fernsehserie Power Rangers Samurai. Dieselbe Rolle spielte er auch in dem Film Power Rangers Samurai im Jahr 2012: Ein neuer Feind (Band 2). Medina spielte die Hauptrolle in den Filmen Confessions of a Pit Fighter, Bad Blood und Parasomnia. Er spielte auch in Episoden der Fernsehserien ER und CSI: Miami mit. Im Februar 2015 wurde Medina verhaftet, weil er angeblich seine Zimmergenossin tödlich erstochen hatte. Er wurde gegen eine Kaution von 1 Million Dollar festgehalten, aber es wurde keine Anklage gegen ihn erhoben.

Vermögen: $30 Tausend
Geburtsdatum: Jul 2, 1977 (43 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: