Rich Froning Vermögen – so reich ist Rich Froning wirklich


Rich Froning Jr. Nettowert: Rich Froning Jr. ist ein amerikanischer Profi-CrossFit-Athlet mit einem Nettovermögen von 5 Millionen Dollar. Froning Jr. wurde im Juli 1987 in Mount Clemens, Michigan, geboren. Er war ein Second Baseman des gesamten Distrikts und der gesamten Region im Baseballteam der Cookeville High School. Mit einem Baseball-Stipendium besuchte er das Walters State Community College. Rich arbeitete bei der Feuerwehr von Cookeville und studierte an der Technologischen Universität von Tennessee. Er entwickelte eine Leidenschaft für CrossFit und begann 2010 mit dem Training und Wettkampfsport. Er gewann die CrossFit-Spiele Central East Regional 2010 und wurde Zweiter bei den nationalen CrossFit-Spielen 2010. Er gewann die CrossFit-Spiele 2011 und wurde “Der fitteste Mann auf Erden”. Froning gewann auch den Wettbewerb in den Jahren 2012, 2013 und 2014 und wurde als erster Mensch vier Mal “Der fitteste Mensch auf Erden”. Er eröffnete sein eigenes CrossFit Fitnessstudio in Cookesville, TN. Obwohl es in der CrossFit-Gemeinschaft beliebt ist, nimmt Rich nicht an der paläolithischen Diät teil. Zuerst seine Memoiren: What It Takes to Win wurde 2013 veröffentlicht. Zu seinen persönlichen Bestwerten gehören 370 Pfund für den Clean and Jerk, 300 Pfund für den Snatch, 545 für Deadlift und 445 für Back squat.

[Das Foto von Rich Froning auf dieser Seite wurde von Lance Cpl. Derrick K. Irions/US Marines aufgenommen und über Creative Commons lizenziert]

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: Jul 21, 1987 (33 Jahre alt)
Höhe: 5 ft 8 in (1,75 m)
Zuletzt aktualisiert: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: