Rich Sommer vermögen – das hat Rich Sommer bisher verdient


Rich Sommer Nettovermögen: Rich Sommer ist ein amerikanischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 4 Millionen Dollar. Geboren 1978 in Toledo, Ohio, als Richard Olen Sommer II, wuchs Rich Sommer in den Vororten von Minnesota auf. Er besuchte die Concordia-Universität. Im College sang Sommer im Concordia-Chor und absolvierte ein Theaterstudium. Er gründete seine eigene Improvisationsgruppe in der Gegend von Minneapolis, nachdem er beim Brave New Workshop aufgetreten war. Nachdem er seinen Master-Abschluss in Schauspiel an der Case Western Reserve University erworben hatte, begann Sommer 2006, Jurastudenten zu unterrichten. Sein Leinwanddebüt gab er 2004 in “Death 4 Told”. Seitdem ist Sommer in “The Devil Wears Prada”, “Pose Down”, “Law & Order”, “The Office”, “Ugly Betty”, “Burn Notice”, “CSI: Crime Scene Investigation”, “Nikita”, “Curb Your Enthusiasm”, “Celeste and Jesse Forever”, “The Giant Mechanical Man” und “Tabletop” aufgetreten. Sommer soll 2015 in der Ausgabe “Hallo, mein Name ist Doris” erscheinen. Er ist vielleicht am besten bekannt für seine Arbeit an der Hit-Serie “Mad Men”, eine Rolle, die er 2007 verfilmt hat. Sommer hat auch Figuren in den Videospielen “L.A. Noire” im Jahr 2011 und in der kommenden “Firewatch” im Jahr 2015 geäußert. Er hat zwei Kinder mit seiner Frau Virginia und lebt in Los Angeles.

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: Februar 2, 1978 (42 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft (1,85 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: