Richard Ayoade Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Richard Ayoade ist!


Richard Ayoade Nettowert: Richard Ayoade ist ein englischer Schauspieler, Komiker, Autor und Regisseur, der ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar hat. Geboren 1977 in Hammersmith, London, England, besuchte Richard Ayoade das St. Joseph’s College und das St. Catharine’s College in Cambridge. Während seiner Schulzeit wirkte er in vielen Theaterstücken mit. Zusammen mit Matthew Holness schrieb er das Stück “Garth Marenghi’s Fright Knight”, das im Jahr 2000 am Edinburgh Fringe uraufgeführt wurde; das Stück wurde für den Perrier Award nominiert, und die Fortsetzung gewann ein Jahr später den Perrier Comedy Award.

Bis 2004 erschien Garth Marenghis Charakter in einer Channel 4 Comedy-Serie namens “Garth Marenghi’s Darkplace”. Ayoade arbeitete auch an “The Mighty Boosh”, einer Radioserie, die seit 2001 ausgestrahlt wird. Kurz nach ihrem Start wurde sie für das Fernsehen adaptiert. Am bekanntesten ist Ayoade jedoch durch seine Rolle des Maurice Moss in der Channel-4-Serie “The IT Crowd”, für die er beim Monte-Carlo Television Festival als herausragender Schauspieler ausgezeichnet wurde. Im Jahr 2014 erhielt er einen BAFTA Award für seine Leistung in der Serie. Sein Regiedebüt gab Ayoade 2010 mit dem Film “Submarine” auf dem 35th Toronto International Film Festival. Er erhielt eine BAFTA-Nominierung für das herausragende Debüt eines britischen Autors, Regisseurs oder Produzenten. Neben seiner Arbeit für Film und Fernsehen hat sich Ayoade eine Nische im Bereich der Musikvideos geschaffen, bei denen er für die Arctic Monkeys und Kasabian Regie führte. Zu seinen weiteren TV- und Filmarbeiten gehören “The Life and Death of Peter Sellers”, “At the Apollo”, “The Watch”, “Community”, “Full English” und “Strange Hill High”.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Jun 12, 1977 (44 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 2 in (1.88 m)
Beruf: Schauspieler, Comedian, Fernsehregisseur, Drehbuchautor
Nationalität: Vereinigtes Königreich


John Oliver Vermögen 2021 – so reich ist John Oliver wirklich

Beliebteste Artikel Aktuell: