Richard Ayoade Vermögen – so reich ist Richard Ayoade wirklich


Richard Ayoade Nettowert: Richard Ayoade ist ein englischer Schauspieler, Komiker, Autor und Regisseur mit einem Nettovermögen von 2 Millionen Dollar. Geboren 1977 in Hammersmith, London, England, besuchte Richard Ayoade das St. Joseph’s College und das St. Catharine’s College in Cambridge. Während seiner Schulzeit nahm er an vielen Theaterstücken teil. Zusammen mit Matthew Holness schrieb er “Garth Marenghi’s Fright Knight”, das im Jahr 2000 am Edinburgh Fringe debütierte; das Stück wurde für den Perrier Award nominiert, und ein Jahr später gewann die Fortsetzung den Perrier Comedy Award. 2004 erschien Garth Marenghi’s Figur in der Komödienreihe “Garth Marenghi’s Darkplace” von Channel 4. Ayoade arbeitete auch an “The Mighty Boosh”, einer Radioserie, die seit 2001 ausgestrahlt wurde. Bald nach ihrem Start wurde sie für das Fernsehen adaptiert. Ayoades bekannteste Rolle ist jedoch seine Rolle als Maurice Moss in “The IT Crowd” von Channel 4, eine Rolle, für die er beim Monte-Carlo Television Festival als Outstanding Actor ausgezeichnet wurde. Im Jahr 2014 wurde er für seine Leistung in der Show mit einem BAFTA Award ausgezeichnet. Ayoades Regiedebüt gab er 2010 mit dem Film “Submarine” auf dem 35th Toronto International Film Festival. Er erhielt eine BAFTA-Nominierung für sein herausragendes Debüt durch einen britischen Autor, Regisseur oder Produzenten. Neben seiner Film- und Fernseharbeit hat sich Ayoade eine Nische im Bereich der Musikvideos erobert und bei mehreren Filmen für die Arctic Monkeys und Kasabian Regie geführt. Zu seinen weiteren Fernseh- und Filmengagements gehören “Das Leben und der Tod von Peter Sellers”, “Im Apollo”, “The Watch”, “Community”, “Full English” und “Strange Hill High”.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Jun 12, 1977 (43 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft 2 in (1,88 m)
Beruf: Schauspieler, Komiker, Fernsehregisseur, Drehbuchautor
Nationalität: Vereinigtes Königreich

Beliebteste Artikel Aktuell: