Richard Blais vermögen – das hat Richard Blais bisher verdient


Richard Blais Nettowert: Richard Blais ist ein amerikanischer Koch, Gastronom, Autor und Fernsehstar mit einem Nettowert von 5 Millionen Dollar. Blais wurde im Februar 1972 in Uniondale, New York, geboren. Er erhielt seinen Abschluss in kulinarischen Künsten vom Culinary Institute of America. Richard studierte bei den Köchen Daniel Boulud, Ferran Adria und Thomas Kellar. Sein erstes Restaurant, BLAIS, eröffnete er 2001. Blais’ Firma TrailBlais ist Partner der FLIP Burger Boutique. Er hat Unternehmen wie Diageo und Garrett Popcorn unterstützt. Er eröffnete The Spence im Jahr 2012 in Partnerschaft mit Concentrics Hospitality. Blais war ein Kandidat für die vierte Staffel der Reality-Show Top Chef des Bravo-Netzwerks. Er war der Zweitplatzierte der Gewinnerin Stephanie Izard. Er trat in Top Chef Masters auf und assistierte dem Gewinner Rick Bayless. Blais trat 2010 in Top Chef: All-Stars auf und gewann den Wettbewerb. Richard Blais war auch 2012 in der Sendung Life After Top Chef in Erscheinung getreten. Im Jahr 2010 moderierte Richard Blais die Science-Channel-Serie Blais Off. Sein neuestes Restaurant Juniper & Ivy wurde 2014 in San Diego, Kalifornien, eröffnet. Er veröffentlichte 2013 ein Buch und lief 2011 den New York City-Marathon. Er moderiert auch die TASTED YouTube-Sendung BurgerLab.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: 19. Februar 1972 (48 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Tischfleisch
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: