Richard Burgi Vermögen – so reich ist Richard Burgi wirklich


Richard Burgi Nettovermögen: Richard Burgi ist ein amerikanischer Schauspieler, der über ein Nettovermögen von 3 Millionen Dollar verfügt. Geboren 1958 in Montclair, New Jersey, wuchs Richard Burgi in einer Familie auf, die eine starke Liebe zum Showbusiness hatte. Sein Bruder ist ein berühmter Schlagzeuger, und seine Familie nahm gerne am örtlichen Theater in den Vororten von New Jersey teil. Burgi’s Schauspielkarriere begann mit Seifenopern, mit Auftritten in “As The World Turns”, “Another World” und “One Life to Live” in New York. Nach seinem Umzug nach Los Angeles spielte Burgi in “Days of Our Lives” mit. Seine erste große Rolle spielte er 1994 in der Fernsehserie “One West Waikiki”. Bald darauf spielte er die Hauptrolle in “The Sentinel”, die drei Spielzeiten lang lief, bevor sie abgesetzt wurde. Burgi erschien weiterhin in “24”, “Judging Amy”, “Matlock”, “I Married a Monster” und “The District”, bevor er als Karl Meyer eine prominente Rolle in der ABC-Hitserie “Desperate Housewives” erhielt. Er spielte sechs Staffeln lang den philanthropischen Ex-Mann der Figur Teri Hatcher, bevor Meyer bei einem Autounfall ums Leben kam. Während seiner Zeit in der Serie erschien Burgi in “Cellular”, “Fun with Dick and Jane”, “In Her Shoes”, “Hostel: Part II”, “Friday the 13th“, “Nip/Tuck” und “Harper’s Island”. Nach dem Ende seiner Zeit bei “Desperate Housewives” hatte Burgi einen Gaststar-Spot in “Law & Order”: Special Victims Unit”, “Heiß in Cleveland”, “Meine Familie USA”, “Chuck” und “One Tree Hill”. Er heiratete 1995 seine erste Frau, Lori Kahn, und hatte vor ihrer Scheidung 2011 zwei Kinder mit ihr. Burgi ist seit mehreren Jahren mit seiner zweiten Frau, Liliana Lopez, verheiratet.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: 1958-07-30
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft 1 in (1,867 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: