Richard Dysart Vermögen – so reich ist Richard Dysart wirklich


Richard Dysart Reinvermögen: Richard Dysart war ein amerikanischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 4 Millionen Dollar. Richard Dysart wurde im März 1929 in Boston, Massachusetts, geboren und starb im April 2015. Er war vor allem für seine Rolle des Leland McKenzie in der NBC-Fernsehserie L.A. Law bekannt. Dysart diente während des Koreakriegs in der Luftwaffe der Vereinigten Staaten. Seine bekannteste Rolle war die Rolle des Leland McKenzie in der Fernsehserie L.A. Law von 1986 bis 1994. Von 1997 bis 1999 stellte Dysart die Stimme von Cogliostro in der Serie Spawn zur Verfügung. Er spielte auch in den Filmen Der Verlorene Mann, The Sporting Club, Der Endzeitmensch, Der Tag der Heuschrecke, Die Hindenburg, Ein Feind des Volkes, Prophezeiung, Meteor, Da sein, Das Ding, Der Falke und der Schneemann, Maske, Bleicher Reiter, Warnschild, Wall Street, Zurück in die Zukunft Teil III, Panther und Harter Regen. Dysart gewann 1992 einen Primetime Emmy Award für herausragende Nebendarsteller in einer Dramaserie für L.A. Law und war drei weitere Male für denselben Preis nominiert. Richard Dysart ist am 5. April 2015 im Alter von 86 Jahren verstorben.

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: 1929-03-30
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler, Flieger, Synchronsprecher
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: