Richard E. Grant Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Richard E. Grant hat


Richard E. Grant ist ein britisch-schweizerischer Drehbuchautor, Filmregisseur und Synchronsprecher.

Richard E. Grant war Mitglied der Space Theatre Company in Kapstadt, bevor er 1982 nach London zog. Der erste Film, in dem er auftrat, Withnail and I, hat in den Jahren seit seiner Veröffentlichung Kultstatus erlangt.

Grant hat zweimal die Rolle des Doktors aus Doctor Who gespielt. Außerdem sprach er eine Version des neunten Doktors für den BBC-Original-Animations-Webcast Scream of the Shalka.

Grant schrieb und führte Regie bei dem Film Wah-Wah aus dem Jahr 2005, der auf seinen eigenen Kindheitserlebnissen basiert und in dem Nicholas Hoult, Gabriel Byrne, Miranda Richardson, Julie Walters und Emily Watson die Hauptrollen spielen.

Im Juli 2007 trat Grant als “The Voice” in 2+2+2 bei American Nights im King’s Head Theatre auf. Außerdem spielte er in der Londoner Komödie Filth and Wisdom mit, dem Regiedebüt der Popsängerin Madonna.

Im Jahr 2008 gab er sein Musiktheaterdebüt an der Opera Australia in der Rolle des Henry Higgins in My Fair Lady am Theatre Royal in Sydney.

Neben seiner Tätigkeit als etablierter Schauspieler, Drehbuchautor und Regisseur ist er auch als Autor tätig. Er hat eine Autobiografie und einen Roman mit dem Titel By Design geschrieben.

Richard Esterhuysen wurde am 7. Mai 1957 in Mbabane, Swasiland, geboren. Er nahm seinen Künstlernamen an, als er als Erwachsener nach Großbritannien zog. Grant besuchte die Sekundarschule am Waterford Kamhlaba United World College of Southern Africa. Er studierte Englisch und Theaterwissenschaften an der Universität von Kapstadt und heiratete 1986 die Gesangslehrerin Joan Washington. Er hat eine Tochter und einen Stiefsohn.

  • Quelle des Reichtums: Schauspielerei, Regie
  • Alter: 63
  • Geburtsort: Mbabane, Swasiland
  • Familienstand: Verheiratet
  • Vollständiger Name: Richard Esterhuysen
  • Staatsangehörigkeit: Britisch-Swazi
  • Geburtsdatum: 7. Mai 1957
  • Beruf: Schauspieler, Drehbuchautor, Filmregisseur
  • Ausbildung: Universität von Kapstadt
  • Kinder: 2

Richard E. Grant Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: