Richard Hamilton Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Richard Hamilton ist!


Richard Hamilton Nettowert: Richard Hamilton ist ein amerikanischer Profi-Basketballspieler, der ein Nettovermögen von 50 Millionen Dollar besitzt. Geboren 1978 in Coatesville, Pennsylvania, spielte Richard Hamilton von 1996 bis 1999 an der Universität von Connecticut. UConn nahm am nationalen Meisterschaftsspiel teil, was dazu führte, dass Hamilton 1999 als bester Spieler des NCAA-Turniers ausgezeichnet wurde.

Er wurde zweimal zum Big East Player of the Year gewählt. Die Washington Wizards wählten Hamilton im NBA-Draft 1999 als siebten Spieler aus. Noch im selben Jahr gab Hamilton sein Debüt als Rookie und bestritt 71 Spiele für die Wizards. Er spielte bis zu seinem Wechsel zu den Detroit Pistons im Jahr 2002 für das Team. Hamilton war von 2002 bis 2011 bei den Pistons und gehörte dem NBA-Meisterteam von 2004 an. In den Jahren 2006, 2007 und 2008 war er dreimaliger NBA-All-Star mit den Pistons. Im Jahr 2011 erhielt Hamilton einen Dreijahresvertrag über 15 Millionen Dollar bei den Chicago Bulls. Im Sommer 2013 wurde er schließlich von der Mannschaft freigestellt und hat seitdem nicht mehr gespielt. Seit Herbst 2014 hat sich Hamilton noch nicht aus dem Profi-Basketball zurückgezogen. Er war Teil der US-amerikanischen Basketball-Nationalmannschaft der Männer, die 1999 bei der FIBA Americas Championship in San Juan Gold gewann.

Vermögen: $50 Millionen
Geburtsdatum: Feb 14, 1978 (43 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 7 in (2.01 m)
Beruf: Basketballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Richard Hamilton Vermögen 2021 – diesen Nettowert hatte Richard Hamilton 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: