Richard Paul Astley Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Richard Paul Astley hat

Mit einem Nettovermögen von 16 Millionen Dollar ist Richard Paul Astley ein englischer Sänger, Musiker, Songwriter, Schlagzeuger und auch eine Radiopersönlichkeit. Er wird oft einfach als Rick Astley bezeichnet. Er wurde am 6. Februar 1966 in Newton-le-Willows, Lancashire, England geboren. Rick Astley ist vor allem durch seinen Song „Never Gonna Give You Up“ bekannt, der 1987 veröffentlicht wurde. Es war ein großer Erfolg in 25 Ländern.

Astley hat seinen Ruhm und Reichtum als Musiker und Sänger vor allem durch seine Singles erlangt. Er hat eine einzigartige Bilanz. Die ersten acht von Ricks Singles waren alle in den „Top 10“ der britischen Charts. Im Jahr 1993, bevor er in den Ruhestand ging, verkaufte er 40 Millionen Exemplare in der ganzen Welt. Nach seiner Pensionierung trat er 2007 wieder in die Musikindustrie ein, als sein Song „Never Gonna Give You Up“ im Internet populär wurde. Dieser Song wurde bei den BRIT Awards 1988 als „Best British Single“ ausgezeichnet. Nach seinem ersten Solo war sein nächster Song „Whenever You Need Somebody“. Auch dieser Song erreichte in 7 Ländern die Nummer 1. Die Internetnutzer wählten Rick bei den „MTV Europe Music Awards“ 2008 zum „Best Act Ever“. Auch seine letzte Veröffentlichung, „It Would Take a Strong Man“, war ein großer Hit. Astley wurde während seiner 5 Veröffentlichungen zum besten Künstler der Welt.

Rick Astley ist mit Lene Bausager verheiratet, die Filmproduzentin ist. Sie leben in Richmond, London, und haben eine Tochter namens Emilie. Sie wurde 1992 geboren. Rick wurde von seinem Vater erzogen, da sich seine Eltern scheiden ließen, als er gerade fünf Jahre alt war.

  • Quelle des Reichtums: Musik
  • Alter: 55
  • Geburtsort: Newton-le-Willows, Lancashire, England
  • Größe: 5′ 10″ (1,78 m)
  • Familienstand: Verheiratet (Lene Bausager)
  • Vollständiger Name: Richard Paul Astley
  • Nationalität: Englisch
  • Geburtsdatum: 6. Februar 1966
  • Ethnische Zugehörigkeit: Englisch
  • Beruf: Sänger, Songwriter, Musiker, Radiopersönlichkeit
  • Kinder: 1 (Emilie)
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.