Richard Quest vermögen – das hat Richard Quest bisher verdient


Richard Quest Reinvermögen und Gehalt: Richard Quest ist ein englischer Journalist, Nachrichtensprecher und Reporter mit einem Nettovermögen von 4 Millionen Dollar. Richard Quest wurde im März 1962 in Liverpool, Merseyside, England, geboren. Quest arbeitet für CNN International und ist Moderator von Quest Means Business. Außerdem moderiert er die monatlichen Fernsehserien CNN Business Traveler und CNN Marketplace Europe. Zuvor war Quest Moderator der monatlichen Serie Quest und der täglichen Sendung CNN Today. Quest erwarb seinen Jura-Abschluss an der Universität Leeds und studierte auch an der Vanderbilt University, wo er als Nachrichtendirektor für den Campus-Radiosender tätig war. Er absolvierte ein Journalistenpraktikum bei der BBC und kam 1987 zum Finanzteil der BBC. Später wurde Quest von New York City, New York, aus als nordamerikanischer Wirtschaftskorrespondent der BBC tätig. Er arbeitete für den Kanal BBC News 24, bevor er 2001 zu CNN kam. Er wurde 2008 verhaftet, weil er im Besitz von Crystal Methamphetamin war. Quest hat seine Vergangenheit als verschlossener Schwuler in seiner Sendung Quest Means Business beschrieben. Im Jahr 2010 wurde er für einen Emmy für herausragende Live-Berichterstattung über eine aktuelle Nachrichtenstory – Langform.

nominiert.

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: März 9, 1962 (58 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: TV-Journalist, Journalist, Moderator
Nationalität: England
Zuletzt aktualisiert: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: