Richard Seymour Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Richard Seymour ist!


Richard Seymour Nettowert: Richard Seymour ist ein amerikanischer Football-Spieler, der ein Nettovermögen von 21,6 Millionen Dollar hat. Geboren als Richard Vershaun Seymour am 6. Oktober 1979 in Gadsden, South Carolina, ist er jetzt ein Free Agent in der National Football League (NFL). Seymour spielte College-Football an der University of Georgia, wo er Teil der Defensive Line war.

Nach dem College wurde er im NFL-Draft 2001 von den New England Patriots an sechster Stelle gewählt. Die meiste Zeit seiner Karriere spielte Seymour für die New England Patriots, mit denen er drei Super Bowls gewann. Nachdem sie ihn 2009 für einen Erstrunden-Draft-Pick an die Oakland Raiders verkauft hatten, war Seymour zunächst verärgert, aber alles wendete sich zum Guten, als er 2011 einen Zweijahresvertrag über 30 Millionen Dollar mit Oakland unterzeichnete. Damit wurde er zum bestbezahlten Defensivspieler der Liga. In seiner gesamten Karriere hat Seymour an sieben Pro Bowls teilgenommen, wurde in drei All-Pro-Teams berufen und war Mitglied von drei Patriots-Teams, die den Super Bowl gewannen. Einige halten ihn für den besten Defensive Lineman in der NFL, während andere Seymour als den besten #6 Draft Pick aller Zeiten bezeichnen. So oder so, wir können sagen, dass er wirklich eine Spur in diesem Sport hinterlassen hat.

Vermögen: $21,6 Millionen
Geburtsdatum: Okt 6, 1979 (42 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 5 in (1.98 m)
Beruf: Amerikanischer Fußballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: