Richard Sherman Vermögen – so reich ist Richard Sherman wirklich


Richard Sherman Nettovermögen und Gehalt: Richard Sherman ist ein American-Football-Cornerback, der ein Nettovermögen von 40 Millionen Dollar hat. Er spielte von 2011 bis 2017 für die Seattle Seahawks. Vor der Saison 2018 wechselte er zu den San Francisco, 49ers.

>

Richard Sherman wurde 1988 in Compton, Kalifornien geboren, wo er ein Football- und Leichtathletik-Star an der Dominguez High School war. Er war außerdem Salutatorianer (akademischer Zweitplatzierter) seiner Highschool-Klasse. In seiner letzten Saison an der High School erzielte Richard 1.030 Yards für alle Zwecke und drei Punt Returns für Touchdowns. Er spielte College-Football für die Stanford Cardinals, wo er als Freshman Wide Receiver spielte und zum Freshman All-American ernannt wurde. In den nächsten zwei Spielzeiten fing Sherman 47 Pässe, bevor eine Knieverletzung die Saison 2008 beendete. Nach seiner Verletzung wurde Sherman zum Cornerback befördert und erzielte in seinen letzten beiden Spielzeiten in Stanford 112 Tackles. Richard war auch ein Leichtathletik-Star in Stanford mit einer Spezialisierung auf den Weitsprung und Dreisprung. Er gewann den kalifornischen Landesmeistertitel im Dreisprung mit einer Weite von 15,44 Metern.

>

Richard Sherman wurde in der fünften Runde des NFL Draft 2011 von den Seattle Seahawks an 154. Stelle gewählt. Im NFC Championship Game 2013 sagte Richard Sherman zu Erin Andrews: “Ich bin der beste Corner im Spiel! Wenn du mich mit einem traurigen Receiver wie Crabtree versuchst, ist das das Ergebnis, das du bekommen wirst.”

Im Mai 2014 unterschrieb Richard Sherman eine vierjährige Vertragsverlängerung über 56 Millionen Dollar bei den Seahawks. 40 Millionen Dollar des Deals sind garantiert. Der Deal zahlt ihm 1,4 Millionen Dollar Gehalt im Jahr 2014 und dann durchschnittlich 11,5 Millionen Dollar pro Jahr bis 2018. Vor der Saison 2018 unterzeichnete Richard einen Dreijahresvertrag über 27 Millionen Dollar mit den 49ers. Er hat außerdem eine Reihe von lukrativen Werbeverträgen mit Unternehmen wie T-Mobile, Nike, Oberto, BODYARMOR und Beats by Dre.

>

Vermögen: 40 Millionen Dollar
Gehalt: $9 Millionen
Geburtsdatum: 1988-03-30
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 3 in (1.91 m)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Letzte Aktualisierung: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: