Richard Widmark Vermögen – so reich ist Richard Widmark wirklich


Richard Widmark Nettowert: Richard Widmark war ein amerikanischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 1,5 Millionen Dollar. Richard Widmark wurde im Dezember 1914 in Sunrise Township, Minnesota, geboren und starb im März 2008. Widmark gewann den Golden Globe Award for Most Promising Newcomer für seine Rolle als Tommy Udo in seinem Debütfilm Kiss of Death im Jahr 1947. Für diese Rolle wurde er auch für einen Oscar nominiert. Widmark wurde oft in schurkischen oder Anti-Helden-Rollen in Film Noirs typisiert. Später brach er in heroischere Haupt- und Nebenrollen in Western, Horrorfilmen und Mainstream-Dramen aus. Er verdiente sich einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame am Hollywood Blvd. 6800. Widmark wurde 2002 in die Western Performers Hall of Fame im National Cowboy & Western Heritage Museum aufgenommen. Während seiner Karriere hatte Widmark mehr als 75 Schauspieler in seinem Namen. Im Jahr 2001 zog er sich von der Schauspielerei zurück. Richard Widmark starb am 24. März 2009 im Alter von 93 Jahren nach einer langen Krankheit.

Vermögen: $1,5 Millionen
Geburtsdatum: 26. Dezember 1914 – 24. März 2008 (93 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 9 in (1,778 m)
Beruf: Schauspieler, Filmproduzent
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: