Rick Derringer vermögen – das hat Rick Derringer bisher verdient


Rick Derringer Nettovermögen: Rick Derringer ist ein amerikanischer Musiker und Produzent, der über ein Nettovermögen von 500.000 Dollar verfügt. Rick Derringer wurde 1947 in Fort Recovery, Ohio, geboren und gründete als Teenager die Band The McCoys. Im Jahr 1965 veröffentlichte die Gruppe die Single “Hang on Sloopy”, die schnell zum Top-Song in den Vereinigten Staaten wurde. Derringers Song hielt sich nur so lange auf dem ersten Platz, bis “Yesterday” von den Beatles auf den ersten Platz aufstieg. In den 1970er Jahren spielte Derringer mit Johnny Winter And, und mit der Band seines Bruders, The Edgar Winter Group. Während seiner Zeit bei Edgars Band war er Teil des Hits “Frankenstein”, der sich mehr als eine Million Mal verkaufte und eine Grammy-Nominierung erhielt. Als Solokünstler feierte Derringer in den 70er Jahren Erfolge und veröffentlichte Songs wie “Rock and Roll, Hoochie Koo”. Er eröffnete die letzte Amerika-Tournee von Led Zeppelin und arbeitete mit Künstlern wie Alice Cooper, Joe Vitale, Cyndi Lauper und Todd Rundgren. In den 1980er Jahren arbeitete er mit “Weird Al” Yankovic als Produzent und Musiker zusammen. Er tourte mit der 11. All-Starr-Band von Ringo Starr zusammen mit Künstlern wie Edgar Winter und Richard Paige. Mehrere seiner Songs sind im Fernsehen und in Filmen zu hören, darunter “Dazed and Confused”, “Eastbound & Down” und “Jackass”.

Abschottung: Wie viele Menschen in den USA wurde auch Rick Derringer von der Finanzkrise 2008 negativ beeinflusst. Im Jahr 2010 verlor er zwei Häuser durch Zwangsvollstreckung. Im Jahr 2014 verlor er ein weiteres Haus durch eine Abschottung.

Vermögen: $500 Tausend
Geburtsdatum: Aug 5, 1947 (73 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 4 in (1,626 m)
Beruf: Musiker, Songwriter, Gitarrist, Plattenproduzent, Sänger
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: