Rick Mount – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Rick Mount

Rick Mount Nettowert: Rick Mount ist ein amerikanischer ehemaliger Profi-Basketballspieler, der ein Nettovermögen von 500 Tausend Dollar hat. Rick Mount wurde im Januar 1947 in Lebanon, Indiana, geboren. Er war ein 6’4″-Guard, der als erster High-School-Sportler auf dem Cover von Sports Illustrated abgebildet war. Mount spielte an der Lebanon High School, wo er 1966 zum Mr. Basketball von Indiana ernannt wurde.

Er spielte an der Purdue University, wo er zweimal den Big Ten Silver Basketball gewann, zweimal in die erste Mannschaft der All-American gewählt wurde und in die zweite Mannschaft der All-American – UPI. Rick Mount wurde von den Los Angeles Lakers im NBA-Draft 1970 an Nummer 132 gewählt, spielte aber von 1970 bis 1972 in der ABA für die Indiana Pacers. Anschließend spielte er von 1972 bis 1974 für die Kentucky Colonels, 1974 für die Utah Stars und von 1974 bis 1975 für die Memphis Sounds. Mount gewann 1972 die ABA-Meisterschaft.

Vermögen: $500 Tausend


Shaun White – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Shaun White