Rick Petko vermögen – das hat Rick Petko bisher verdient


Rick Petko Reinvermögen: Rick Petko ist ein Motorradenthusiast und Reality-TV-Star mit einem Nettovermögen von 3 Millionen Dollar. Rick Petko erlangte Ruhm und einen großen Teil seines Vermögens, als er Teil der Reality-TV-Show American Chopper wurde. Er arbeitete zwei Jahre lang als Konstrukteur (Facharbeiter) für den Motorradhersteller Orange Country Choppers (besser bekannt als OCC). Die OCC sind weltweit für ihre maßgefertigten Motorräder bekannt und gelobt. Ihre Arbeit führte schließlich zu einer Reality-TV-Show auf dem Discovery Channel (später auf TLC ausgestrahlt). Als die Show im März 2003 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde, war es offensichtlich, dass Petko einer der am härtesten arbeitenden Männer in der Show war. Von 2003 bis 2012 war er in irgendeiner Form in der Show zu sehen.

Petkos Leidenschaft begann schon in jungen Jahren, als er anfing, Miniräder zu fahren. Danach entwickelte er sich zu Karts, Drei- und Vierrädern, Geländefahrrädern und Harleys – der ultimative Traum eines jeden Bikers. Petko, ein NASCAR-Fan, arbeitete fünf Jahre lang auf dem Pocono Raceway in Pennsylvania. Er arbeitete auch für das Hooters Pro Cup-Team. Petko zog sich schließlich vom Rennsport zurück und schloss sich dem Team im OCC an, das Paul Teutul Sr. Als Mitglied des OCC-Teams war Petko an einem ihrer denkwürdigsten Projekte beteiligt, dem POW/MIA Bike. Es ging das Gerücht um, dass Petko den OCC im September 2011 verlassen hat und nun sein eigenes Fahrradgeschäft in Stroudsburg, P.A. hat, wo er alte Fahrräder umbaut. In verschiedenen Foren wird jedoch etwas anderes behauptet. In einem der Foren sagte Petko: “Ich habe das OCC nicht verlassen – ich muss nur an meinen eigenen Sachen arbeiten. Es gab auch Spekulationen, dass Petko nun Paul Jr. Design beigetreten sei, der für seinen Kollegen Paul Teutul Jr. arbeitet. Petko war ein regelmäßiger Mitarbeiter des Spin-Offs von American Chopper, American Chopper: Senior vs. Junior, das zuerst bei TLC und später im Discovery Channel ausgestrahlt wurde. Die 2010 gestartete Sendung offenbart die erbitterte Rivalität zwischen OCC und Paul Junior Designs. Er war 2014 in einer Sondersendung von Discovery American Chopper zu sehen: Shaq Bike.

<: Rick Petko heiratete Brittany Cockeram im Jahr 2012. Über ihre Hochzeit wurde im American Chopper berichtet. Im Oktober 2013 hießen sie eine Tochter willkommen. Bis 2016 pendelte er weiterhin jeden Tag 70 Meilen zur Arbeit bei OCC. Er betreibt auch sein eigenes Anpassungs- und Restaurierungsgeschäft. Heute betreibt er ein Metallbearbeitungsunternehmen namens RPD & Co, das maßgefertigte Messer, Eheringe, Möbel und andere Produkte herstellt. Er betreibt das Geschäft von seiner Farm in der Region Pocono Mountains in Pennsylvania aus.

Vermögen: $3 Millionen
Zuletzt aktualisiert: 2019

Beliebteste Artikel Aktuell: