Rick Rockwell vermögen – das hat Rick Rockwell bisher verdient


Rick Rockwell Nettovermögen: Rick Rockwell ist eine amerikanische Reality-TV-Persönlichkeit mit einem Nettovermögen von 300.000 Dollar. Rick Rockwell wurde im Oktober 1957 in Pittsburgh, Pennsylvania, geboren. Er ist vor allem als Bräutigam in der Reality-Fernsehserie Who Wants to Marry a Multi-Millionaire? aus dem Jahr 2000 bekannt. Während der Sendung, die in einer einzigen zweistündigen Sendung ausgestrahlt wurde, wählte Rockwell Darva Conger zu seiner Frau und heiratete sie auf der Stelle. Conger gewann einen 3-Karat-Diamantring und Preise im Wert von über 100.000 Dollar. Nach ihren Flitterwochen wurde Conger eine Annullierung gewährt, in der behauptet wurde, Rockwell habe sich falsch dargestellt. Rockwell wurde als Immobilienmagnat angeklagt, aber später hatten einige Ermittler behauptet, er sei eigentlich gar kein Multimillionär. Rick war als gelegentlicher Drehbuchautor und Stand-Up-Comedian im Showgeschäft tätig. Er tourte kurzzeitig mit einer Standup-Comedy-Nummer durch die Vereinigten Staaten, wobei er seinen Ruhm aus der Reality-Show schöpfte. Als Schauspieler spielte Rockwell in den Filmen Echoes of the Road, Return of the Killer Tomatoes!, Killer Tomatoes Strike Back! und Killer Tomatoes Eat France! eine Hauptrolle. Er schrieb auch die ersten beiden Filme der Killertomaten-Franchise. Er trat auch als Moderator von CD-ROM-Kursen für computergestütztes Training in der Luftfahrt von King Schools auf.

Vermögen: $300 Tausend
Geburtsdatum: 1956
Geschlecht: Männlich

Beliebteste Artikel Aktuell: