Rick Springfield vermögen – das hat Rick Springfield bisher verdient

Rick Springfield Reinvermögen: Rick Springfield ist ein australischer Musiker, Singer-Songwriter und Schauspieler mit einem Nettovermögen von 12 Millionen Dollar. Rick Springfield ist ein Musiker, Schauspieler und Autor, der vor allem für seine 1981 erschienene Hit-Single „Jessie’s Girl“ und seine Rolle als Dr. Noah Drake in „General Hospital“ bekannt ist. Er spielte Dr. Drake von 1981-1983 (während er gleichzeitig mit seiner Band auf Tournee war) und übernahm diese Rolle von 2005-2008 erneut. Seine Autobiografie „Late Late at Night“ erschien 2010 und wurde als Nr. 10 in der Kategorie „Hardcover Non-Fiction“ aufgeführt. Richard Lewis Springthorpe wurde im August 1949 in South Wentworthville, New South Wales, Australien, geboren. Er begann mit 13 Jahren Gitarre zu spielen und spielte mit Bands in England und Australien. Er trat einer Band bei, die in Südvietnam auf Tournee war, namens MPD Ltd. Springfield, und ein weiteres Mitglied der Band gründete eine neue Band namens Wickedy Wak. Danach schloss er sich für einige Jahre der Band Zoot an. Rick unterschrieb bei Sparmac Records und nahm sein Debütalbum Beginnings in London auf. Er zog in die Vereinigten Staaten und das Album wurde von Capitol Records herausgegeben und schaffte es auf Platz 14 der Billboard Hot 100 Charts. 1981 war die Single „Jessie’s Girl“ auf Platz 1 sowohl in den Vereinigten Staaten als auch in Australien. Der Song gewann in Springfield den Grammy Award für die beste männliche Rock-Gesangsdarbietung. Zu seinen anderen Top-10-Hits gehören „I’ve Done Everything for You“, „Affair of the Heart“, „Don’t Talk to Strangers“ und „Love Somebody“. Springfield spielte Dr. Noah Drake in der Seifenoper General Hospital. Er veröffentlichte seine Autobiografie Late, Late at Night: Eine Memoir im Jahr 2010. Er hat 18 Alben veröffentlicht und soll einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame erhalten.

Vermögen: $12 Millionen
Geburtsdatum: 23. August 1949 (71 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft (1,854 m)
Beruf: Schauspieler, Musiker, Liedermacher, Sänger, Singer-Songwriter, Gitarrist, Autor
Nationalität: Australien
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.