Rickey Smiley vermögen – das hat Rickey Smiley bisher verdient


Rickey Smiley Reinvermögen: Rickey Smiley ist ein amerikanischer Komiker, Radiopersönlichkeit, Schauspieler und Unternehmer mit einem Nettovermögen von 5 Millionen Dollar. Rickey Smiley ist wahrscheinlich am bekanntesten für seine Telefonstreiche, die in seinem landesweit syndizierten Radioprogramm ausgestrahlt werden. Smiley wurde zum ersten Mal in der TV-Stand Up Comedy-Show ComicView im Black Entertainment Television bekannt. Er war der Moderator von ComicView in der Staffel 2000. In dieser Zeit trat er auch in anderen Fernsehsendungen als Stand-up-Comedian auf, z.B. Showtime im Apollo, Def Comedy Jam und Uptown Comedy Club. Smileys Stand-Up-Comedy zeichnet sich durch seinen ungewöhnlich sauberen Stil und die Vielfalt der komödiantischen Charaktere aus, die er in seiner Darbietung einsetzt. Dazu gehören “Bernice Jenkins”, “Rusty Dale” und “Beauford”. Im Jahr 2004 wurde Smiley vom Radiosender KBFB in Dallas, TX, als Morgenmoderator eingestellt. In seiner Sendung gab es neben Nachrichten, Wetter und Hip-Hop-Programmen natürlich auch seine berühmten Telefonstreiche. Rickey Smiley trat auch in verschiedenen Komödienfilmen auf, darunter Friday After Next mit dem Schauspieler/Rapper Ice Cube in der Hauptrolle und der ähnlich betitelte, aber nicht verwandte Film First Sunday, in dem er seine Figur Bernice Jenkins spielt.

Vermögen: $5 Millionen
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler, Moderator, Komiker, Radiopersönlichkeit
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: